Hämatom/Blutung Angst!

Hallo zusammen;

Lt letzter Periode müsste ich heute an 7+5 sein. Seit heute morgen habe ich Schmierblutungen. War natürlich direkt beim Arzt. Dort sah alles gut aus. Herzchen schlug, Baby an Ort und Stelle und weiterhin ca eine Woche größer (ggf. doch ein früherer Eisprung) Sie hat wohl einen Bluterguss gesehen (ich denke das ist ja auch ein Hämatom) was aber recht klein ist sagte sie, was aber zu der Blutung führen könnte, weil ich auch ASS seit Beginn der Schwangerschaft nehme. Ob die Blutung wirklich daher kommt, kann sie natürlich nicht zu 100% sagen. Der Bluterguss schien sie aber nicht sonderlich zu beunruhigen und vom Gefühl her saß der neben der Fruchthöhle.
Soll mich schonen und liege nun auch schon seit vorhin auf dem Sofa, aber die Blutung wird doller 😔
Ich fange auch an mir ggf. Schmerzen (Periodenschmerzen) einzubilden. Die hatte ich aber immer mal wieder, Dehnungsschmerz denke ich mal…
Mein gedankenkaroussel steht gar nicht mehr still. Wenn was mit dem Baby nicht in Ordnung wäre, dann wäre da doch erstmal was zu sehen gewesen (bspw kein Herzschlag) und dann eine Blutung oder?
Vllt habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich…

1

Sorry falsches Forum! Gerne ignorieren. Kann es leider nicht löschen