Krasse Haarausfall nach einer bioch. SS

Hallo! Ich hatte seit Mai zwei biochemische SS. Die letzte endete am 18.09. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ziemliche SS-Zeichen, die danach natürlich Tag für Tag weniger wurden.
Was geblieben ist, ist extremer Haarausfall. Ich verliere wirklich Büschel. Kennt das jemand? Bzw hat jemand Tipps, wie man das stoppen kann?

Bin übrigens heute wieder ES+2 und nehme nun Progesteron und L-Thyroxin, da die beiden Sachen als Hauptursache für meine bioch. SS angenommen wurden. Bin also sehr aufgeregt, ob es diesmal wieder geklappt hat und ob es bleibt. ❤️

Vielen Dank! 💐

1

jo, hab einfach abgewartet und sich dann wieder gelegt (naja zumindest wieder normallevel, hab eh relativ Haarausfall).
Vllt. kommts aber auch vom Thyroxin? Abwarten

2

Vom L-Thyroxin kommt es NICHT!

3

Sind die werte denn länger schon stabil dadurch?

4

Würde mal mit guten Multi Komplexen deinen Körper unterstützen. Vor allem Mineralien fehlen oft. Gute Besserung und alles Gute!

5

Hallo, hatte Anfang Oktober auch eine Biochemische SS. Also der Abgang war sehr früh. An rechnerisch ES+14 (war ein natürlicher Kryo-TF) war der Test noch positiv, am nächsten Tag schon nicht mehr.
Habe auch sehr starken Haarausfall. Letztes Jahr hatte ich auch einen Abgang an ES+15 und da hatte ich auch so starken Haarausfall.
Bei meinem Abgang in der 6. SSW hatte ich das Problem nicht. Haben nun in der Klinik den Ferritin-Wert abnehmen lassen und auch die Schilddüsenwerte