Hallo Leute
und zwar geht es darum das ich sehr spinnbaren Zervixschleim hatte, ich konnte diesen *sorry* mit meinen Fingern sehr weit ausseinander ziehen(ca. eine fingerlänge), dazu muss ich auch sagen, das das ganz schön viel an Zervixschleim war.
Wir hatten den 16. ZT(11 Uhr Vormittags)
(mein Eisprung findet meistens am 17 ZT statt)
Mein Ovulationstest war auch Positiv und ich hatte einen stehende Smiley, da ich den Ovulationstest von Clear Blue in lila nutze.
Quasi nach 11 Uhr hatte ich plötzlich gar kein Ausfluss mehr es war ganz trocken auch kein Spinnbaren Ausfluss, einfach Nix mehr!
Davor die Tage hatte ich einfach nur feuchten Ausfluss *sorry*
Das ging quasi bis zum 18.Tag.
Ich hatte dann am 18. Tag gegen 10 Uhr ein ganz wenig Ausfluss also schon fast kaum sehbar, zwar durchsichtig aber es war wenig Spinnbar.(schnell gerissen quasi)
War zu dem Zeitpunkt negativ.(ovu)
so meine Frage jetzt:
1. Deutet dieser starke Ausfluss darauf hin, das ich meinen Eisprung habe?
1. Ist es normal das man nach Spinnbaren Zeevixschleim plötzlich gar kein Ausfluss hat und alles ganz trocken wird?
Deutet dies darauf hin das der Eisprung vorbei ist oder das ich meinen Eisprungtag habe ?
2. Kann es passieren, das man nach dem Eisprung quasi so eine Art Restausfluss kriegt?
(Test war negativ von clearblue an dem Tag)
Gibt ea zwischen euch Eisprung oder Zervixprofis, die mir sagen können was sie vermuten würden wann mein Eisprung war ?
Sorry für den langen Text, hoffe man kann mir weiterhelfen bin total irritiert!
Lg
Zervixschleim wer kennt es ?
deutet auf dein fruchtbares Fenster hin.
Ovu ist idR vor den Eisprung positiv, selten am Eisprung (erst recht der lilane CB).
Wässriger Ausfluss wird genauso als S+ gewertet wie ziehbarer, kann möglicherweise sogar Steigerung sein. Sprich, steht für offenen Mumu wenn kaum was sichtbar. (hätten die Spermien ja noch freiere Bahn). Hab z.Bsp nie ziehbaren. Nur Anfang fruchtbares Fenster super transparenten und bissl glibbrig (Glitzernd mein abwischen nach Pipi) und dann gar nix im Schlüppi am Tag des Sprungs. Nach Sprung dann wieder weiss/cremig. Merks dann nur bei GV das ick mehr erregten „Schleim“ produziere. (bin kein Freund von Mumu tasten, lohnt in mein Fall nich, eh nur tiefer der MuMu und klassischen ZS wie gesagt eh nie).
Also zukünftig ruhig weitere Herzen setzen auch wenn nicht mehr ziehbar. Solange nich cremig könnte es lohnen.
Danke für deine Antwort!
Hab noch neben bei mit dem Rosanen von CB getestet der war auch schon am 18 ZT um 05 Uhr morgens negativ und danach dann auch usw.
Und gegen 10 Uhr hat ich wirklich kaum mehr zervix.. dieses trockene Gefühl dazwischen wundert mich einfach,
Könnte das dann echt der Eisprung gewesen sein?.. hm
gut möglich. Pauschal sagt man ja wenn Lh wieder negativ