An alle die Üben oder schon positiv getestet haben

Hey wollte euch meine Geschichte schreiben und vorab erwähnen egal wie steinig und schwer der Weg ist gibt nicht auf , geht es immer so entspannt wie möglich an ! Mein motivierter und entspannter Spruch ist immer „Wenn es klappt freuen wir uns , wenn nicht dann ist es auch okay“

ICH MÖCHTE MIT MEINER GESCHICHTE MOTIVIEREN UND EUCH HOFFNUNG FÜR EIN TOLLES WUNDER MACHEN, ICH WILL AUF KEINER WEISE MITLEID ODER JEMANDEN TRAURIG MACHEN , DEN VIELE /WENN NICHT SOGAR ALLE HABEN EINE SCHWERE ZEIT DES KINDER WUNSCHES HINTER SICH UND VIELE SIND DAVOR DIE HOFFNUNG AUFZUGEBEN , ABER DAS UST KEIN MUSS!!!

Zu meiner Geschichte (bitte keine Vorwürfe)

Ich hatte mit 15 Jahren schon einen großen Kinderwunsch bin auch mit meinem Partner (mittlerweile seit über 5 Jahren zusammen und fast 2 Jahre verheiratet) schnell zum üben gekommen, nach 5 üZ (12/19)hatte es geklappt (leider endete die Zwillings Schwangerschaft in der 6.ssw), dann direkt wieder versucht ab (01/20) , haben dann bis (08/21) geübt also 19 üZ später wurde ich wieder mit Zwillingen schwanger (der eine Zwilling wurde in der 28.ssw absorbiert und mein Sohn im (05/22) geboren , dann war Pause bis wir uns ein Jahr später (05/23) entschieden ein geschwisterchen zu wollen , im Juni.23 dann der positive Test leider entdete die ss mit unserer Tochter (02/24) in einer Totgeburt 35.ssw und für uns stand fest wir versuchen es direkt neu (natürlich mit ärztlicher und psychologischer Rücksprache und Betreuung) siehe da , wieder erster üZ und es hat geklappt (aktuell 24.ssw (23+0))

Ja ich bin erst 20 und ja viele würden sagen es gibt wichtigeres im Leben als Kinder , aber für mich stand früh fest das die biologische Uhr schneller tickt als die fortbildende, daher bin ich nach der Schule arbeiten gegangen und habe mit meinem Freund (Mann) nebenbei geübt (was im übrigen eine gute ablenkung ist bei nen KiWu ist) und vorab man kann auch wärend des übens und der ss super arbeiten (Sowar gesundheitlich möglich) ich zu meinem Nachteil bin seit der letzten ss (seit ca 12/23) arbeitssuchend und fange im September 25 endlich meine Ausbildung zur sozialasistentin an!

Viel Erfolg und Motivation an alle die es aktuell noch versuchen ! Auf das euch das Glück endlich über den Weg läuft und euch zu eurem Wunder bringt! An alle die schon positiv testen durften , auf eine gesunde ss mit kuscheligem Ende!

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 23+0🩷🤰

1

Vielen Dank für die Aufmunterung! Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bin auch 20 im 8. ÜZ :)🥰

2

Ich drücke die Daumen das es schnell klappt

3

Hallo,
Ein sehr schöner Text.
Ich bin auch mit 17 und 19 Jahren Mama geworden.
Meine Jungs sind jetzt 4 und 6 Jahre alt.
Ich fands auch toll früh Mama zu werden.
Jetzt üben wir grade für Kind 3.😇

Lg

4

Daumen sind gedrückt das es bei euch auch demnächst klappt, hoffentlich dann mit einem Mädchen 😅🩷

5

Na mal schauen, vielleicht bin ich auch bestimmt eine Jungs mama zu sein 😅