Guten Morgen zur Wochenmittel
Es sind Prime days und ja was soll man machen daheim, natürlich shoppen bis zum umfallen😜 perfekter Zeitpunkt um sich mit Tests und kiwu preps einzudecken😂
Die grosse geht heute endlich wieder in die Schule nach Corona und mit Mini geht's nachher in die Babyspielgruppe.
Ich hoffe heute viele tolle Kurven und Tests zu sehen🍀🍀🍀🍀🍀
Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏
Guten Morgen,
na dann gute Jagd 👍🏼
Ich bin noch mit allem eingedeckt 😊
Bei mir ist diesen Zyklus wieder alles anders. Scheinbar ES an ZT7. Was das soll, weiß ich nicht. Clearblue Ovu digital und easy Ovu waren positiv…
Ich war an ZT9 bei meiner Gyn und sie sah eine aufgebaute Schleimhaut. Geht das überhaupt kurz nach der Mens?
Ich trinke seit einigen Zyklen konsequent Zyklustee und mein Zyklus ist viel ruhiger geworden.
Kann er davon auch kürzer werden? 🙃
Immer wieder etwas Neues…😅
Hmm da bin ich auch überfragt. Hattest du die mens normal stark?
Ja, hatte ich.
Ich finde das sehr lustig. Jeden Monat etwas Neues. Erst Monsterzyklen, jetzt ultrakurz. Laut meiner Gyn ist alles in Ordnung…
Schönen guten Morgen Melli, ich hab die Preise verglichen und teilweise hab ich für die Prime angebote vorher wenniger bezahlt als das was jetzt angeboten wird. 😕 Also kein Einkauf hab aber auch noch jede Menge daheim an Tests.
Mein es würde bestätigt diesmal wieder zur normalen Zeit und nicht bei zt7 😅
Aber irgendwie hat sich mein Gefühl bestärkt und seit paar Tagen hoffe ich diesmal nach 7 Jahren ,dass der Test nicht positiv wird. Irgendwie kommen mir die Gedanken dass alles nicht so ist wie es sein sollte. Wahrscheinlich Herbst Depressionen 😢
Das sieht doch gut aus bei Dir 👍🏼
Ich hoffe, das Dich Dein Gefühl trügt und alles bestens ist
Echt, ist ja ne Schweinerei mit den Tests.
Du hast aber auch jeden Monat Testkrimi. Das geht auf jeden Psyche. Wenn's gar nicht geht vllt mal Gesprächstherapie. Hat mir auch sehr geholfen damals 🍀
Guten Morgen 🍁
Ohje, vll muss ich da auch zu schlagen - man hat eh nie genug! 🤭
Meine Kurve ist konsequent bei 37,0 und mir geht's seit gestern nicht soooo gut. Hab Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit etc. - wahrscheinlich Zufall und ein leichter Infekt 😣
Gestern war ja mein erster SST an ES+8 negativ, beim Test mit dem zweiten Urin hab ich dann plötzlich einen Hauch an Strich gesehen, der beim Trocknen auch blieb - und jetzt heute morgen an ES+9 seh ich wieder nix. Also weiter abwarten, wobei ich da jetzt kein gutes Gefühl habe 😮💨
Ui ich sehe es. Und wie sieht's heute aus
Der erste SST ist der von heute und leider ist da nix zu sehen 🥲
Guten Morgen
Ich würde mich gerne ein wenig zu euch gesellen, wenn ich darf
Wir hibbelig nun seit nem Jahr.
Dies wird mein letzter ,,normaler,, Zyklus sein bevor wir mit der künstlichen Befruchtung anfangen.
Ne etwas doofe Frage, aber bringt sich was tempi während der Stimulation zu messen oder verfälscht das ganze die Werte?
Lg
Hallo meine liebe
Sehr gern. Vorweg, ich mache nur jeden Morgen die zyklusblattrunde hier rein, bin aktuel nicht am hibbeln( Luisa ist 9 Monate). Aber ich fand es so schade das nur mehr sporadisch eine offen war und mir hat sie damals so sehr geholfen
Ich hatte auch unzählige vzos und 2 ivfs. Habe immer Tempi gemessen. Ja Progesteron verfälscht bei manchen die Tempi minimal, bei mir allerdings nicht. Hab das damals auch für den Kopf gebraucht dieses messen
Guten Morgen 🤗 bei uns gehts wieder hoch und so langsam aber sicher werde ich doch ein bisschen aufgeregt 🤪
Wobei ich auch einen kleinen Kloß im Hals habe,.. Was ist wenn es wirklich geklappt hat? Ich fühle mich jetzt schon schlecht gegenüber meinem Arbeitgeber, ich habe es dieses Mal gar nicht transparent gemacht und ich weiß dass aktuell eigentlich alle auf mich zählen.. Wir sind komplett neu aufgestellt seit Sommer und mein neuer fester Kollege noch nicht einmal da 🙈
Oder ob es für meinen Mann doch ein kleiner Schock wäre? So konkret geplant war es ja nicht, wir wollten es ja einfach nur drauf ankommen lassen und würden uns freuen wenn es zufällig geklappt hat.. Er weiß noch gar nicht, dass wir auch mitten in den fruchtbaren Tagen Herzen gesetzt haben 🤭
Mein Kleiner wollte ab 04:00 Uhr nicht mehr so richtig schlafen, die müden Tage gehen also weiter 🙄
NMT in 2-4 Tagen
Ui na sieht ja toll.aus
Ab wann testest du
Ich wollte eigentlich erst ab nmt messen, vielleicht sogar erst ab nmt+1🤭
Hatte heute eine kurze, braune, SB. Nicht ungewöhnlich für mich, hatte ich in der SS auch und sonst vor der Periode auch.. Bleibt spannend 😁
Guten Morgen!
Dann wünsche ich euch viel Spaß in der Gruppe.😊
Ich werde später mal schauen, ob ich mich mit etwas eindecke. Die Ovus gehen dem Ende hin, hoffe ja eigentlich, so schnell keine mehr zu brauchen.
Die Temperatur ist heute ein Stück gestiegen, hätte gerne einen größeren Anstieg gesehen. Aber von 35,87 auf 36,03 ist doch auch was. Meint ihr, ich soll den Tag als Ovu-Tag markieren? Oder was da noch kein ES? Die App wertet anhand des LH-Peaks aus, den habe ich glaube ich gestern einfach verpasst.
❤️ konnten wir gestern nicht mehr.
Denke es würd auch ein ❤️heute noch reichen❤️🍀
Guten morgen,
Ich hibbel weiter mal mit euch mit.
Mal sehen wie sich meine Kurve weiter entwickelt. Gestern hatte ich einen absacker, aber heut ist sie wieder oben zum glück.
War sicher nur der östrogenabsacker 🍀darf weiter oben bleiben
Ohja ich hoffe es 🙏
Meine zweite zyklushälfte find ich bisschen lang 😁
Wem kann man eigentlich mehr glauben, der tempi oder zervix und ovus?
Guten Morgen 😊
Danke für den Tipp, ich muss mich mit Ovus eindecken, die neigen sich nämlich dem Ende zu😆
Hatte heute auf einen Anstieg gehofft, aber der blieb noch aus 😌 Denke der ES war gestern… Hoffe allerdings das die Tempi dann morgen einen Sprung nach oben macht 📈 Wir konnten diesen Zyklus wiedermal so richtig entspannt Herzchen setzen ohne gross nachzudenken und ich denke das Timing passt ☺️
Ja das passt bestimmt
Guten Morgen Zusammen
Heute hatte ich den stehendem Smilie. Aber meine Temperatur hat den Wisprung vor ein paar Tagen ausgewertet. Was srimmt nun? Hatte das schon jemand? Die Monate davor hat es immer gepasst.
Hmm das wir sich erst die nächsten Tage zeigen. Wenn heute Peak bzw Eisprung dann müsste die Tempi ja nochmal ansteigen