Hallo
Wegen verkürzter 2. Zyklusphase bekomme ich ab heute Duphaston.
Kann man noch was für die Einnistung tun?
Oder was sollte man eben nicht tun?
So langsam wird man ja ungeduldig und denkt man könnte ja noch an irgendwelchen Stellschrauben drehen.
Wie sieht es aus mit Sport oder schwarzen Tee? Lieber sein lassen?
Oder ist liegts jetzt eh nicht mehr in meiner Hand?
Dankbar für Tipps
Kann ich noch aktiv was für eine Einnistung tun?
Bewegung ist sicherlich nicht schlecht, damit alles schön durchblutet ist. Aber ich denke nicht, dass man die Einnistung aktiv fördern/verhindern kann.
Viel Glück!
Huhu… ich habe Zyklustee 2 getrunken und habe diesen Zyklus zusätzlich noch Globulis genommen (ab ES Bryophyllum Comp von Wala). Bin direkt im 2. ÜZ schwanger geworden . Habe Zyklen von 24-28 Tagen. Und ja, man kann die Einnistung dadurch fördern. Falls du es verträgst, kannst du noch Vitamin C nehmen (musst du aber abklären, weil es Menschen gibt, die das hochdosiert nicht nehmen dürfen).
Viel Erfolg und berichte, ob es geklappt hat 🍀🙌
Hi ja Frauenmanteltee nehm ich auch schon seit ca 3 Zyklen
Danke für den Tipp mit dem Vit C
Bin leider nur kein Globuli Freund.
Hey, ich kann nur nur wärmstens empfehlen Kollagen zu dir zu nehmen.
Es sorgt für Elastizität, Geschmeidigkeit, Festigkeit, Feuchtigkeit und Wundheilung der Körperstrukturen. Es besteht aus drei helixförmig gewundenen Polypeptidketten, die jeweils aus tausend Aminosäuren, Elastin und Glykoproteinen zusammengesetzt sind. Es kommt im menschlichen Körper in Form eines Kollagennetzwerks vor, das oft mit "Klebstoff" verglichen wird und für den Zusammenhalt von Gewebe und Organen verantwortlich ist, es ist eine Art Bindemittel. Kollagen ist vorteilhaft bei Einnistung, bei der Geburt und auch bei evtl. Dehnungsstreifen ;)
Da die Körpereigene Produktion ab 25 Jahre schon abnimmt, ist eine zusätzliche Einnahme mehr als sinnvoll ☺️ Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne ein Produkt empfehlen. Melde dich einfach ☺️
Viele liebe Grüße
Sarah