Präparate? Keine Tabletten kinderwunsch

Hallo ihr lieben, sind grade im 2 ÜZ, da ich Gesundheitsprobleme habe (Schilddrüse, Endometriose usw) wollte ich mir gerne zusätzliche Präparate besorgen, Subs usw. Kann jemand etwas empfehlen? Ich kann leider dank einer Verengung keine Kapseln schlucken. Kennt jemand Tropfen? Oder nur kleine Tabketten, finde leider nichts. Danke 🥰

1

Ich habe zum Beispiel Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken

Ob es was gebracht hab keine Ahnung aber im Zweiten Zyklus mit Tee wurde ich Schwanger und ist bis jetzt auch geblieben.
Davor 2 Biochemische und über 2 Jahre geübt.

2

Ich hab Folsäure, Vit. B6/12 und etwas Vit. C genommen wie der FA geraten und den Babytraumtee von ZT1 an getrunken.

Ansonsten nichts.
Schilddrüse wurde eingestellt während der Ss. mit L-Thyroxin.

Würde nicht zu viel supplementieren wenn der Arzt nichts sagt oder so. Damit kann man auch alles chaotischer machen als notwendig.
Lass dir mal beim HA oder FA Blut abnehmen und schau wo du aufbessern kannst.

3

Folio Forte Tabletten sind klein, die kannst du ja schonmal anfangen zu nehmen. Um deinen Hormonhaushalt zu harmonisieren, kann ich dir auch Tees empfehlen. Ich bin jetzt das 3. Mal super schnell schwanger geworden! Zyklustee 1 bis ES, ab ES dann Zyklustee 2 (Amazon). Ich schwöre ja auch auf Vitamin C und E hinsichtlich Fruchtbarkeit bzw. Kinderwunsch.

Liebe Grüße 😊

4

Hi - was möchtest du denn gern haben? Ich nutze Supps zum Trinken, die sind nebenbei noch super lecker. Wenn das was für dich ist?

5

Orthomol hat auch Päckchen zum auflösen und trinken:)