Hallo wer kann mir kurz helfen?
Messe zur Zeit meine Tempi mit Trackle
Ich hatte am 4.10 einen Positiven Ovu dann paar Tage später war er negativ Tempi ging auch nach unten.
Jetzt gerade habe ich nochmal einen Ovu gemacht der war wieder Fett positiv
Eisprung wird nicht angezeigt war der Eisprung dann schon ?
Lg
Basaltemperaturkurve Hilfe
Ich denke laut Kurve bist du nun etwa ES+1/2 herum... heute ist die erste erhöhte Messung zu sichten.
Warte noch 1-2 Tage dann sollte die Kurve ausgewertet sein wenn sie nach Sensiplan auswertet.
Dann wenn morgen Tempi nochmal höher liegt dann wäre quasi an dem Tag wo Tempi nach unten ging der Eisprung gewesen?
Sehe ich das richtig 🙈
Denke der 7.10. oder der 8.10. da heute schon die erste erhöhte Messung war.
Schauen ob sie weiter steigt.. ab 3 erhöhte Messungen wertet eine Kurve eigentlich aus.
Auf 6 niedrige Werte müssen 3 erhöhte kommen. Die Coverline wird auf den höchsten Wert der 6 niedrigen gelegt. Kannst dir da ein Lineal anlegen und erkennst wo die Coverline sein sollte.
Bei dir der 3.10. da ein Lineal anlegen und dann erkennst du wo die Linie lang geht..
Eisprung wird nach Tempi auf letzten Tieflagenwert gelegt. Heisst die erste Messung die über den höchsten wert der 6 zurückliegenden Werte schafft ist idR ES+1. Quasi bei dir die letzte Messung. Kann natürlich sein das die nächste Messung nochmal einen großen Satz hoch macht, dann würde ich ihn persönlich nochmal weiter schieben.
Einfach mal weiter messen/schauen die Tage. Im Grunde kann man eh erst auswerten wenn 3-4 Werte in Hochlage erfolgten. Dauert ja noch ein wenig. Setzt nochmal Herzchen nach Möglichkeit, wenn es noch nicht passierte.