Hallo ihr lieben :)
Ich bin aktuell ES+9 und habe noch nicht getestet, dass wollte ich in ca 2 tagen versuchen.
Ich war vor 10 Jahren schon mal schwanger, welche leider in einer FG endete. Ich kann mir leider nicht mehr genau an meine Symptome erinnern, nur dass ich vor NMT starke UL Schmerzen hatte und dachte jeden Moment kommt die Periode. Kam aber nicht 🙈 zudem kann ich mich glaube ich erinnern, dass der ZS ein paar tage chemisch gerochen hat.
Diesen Geruch konnte ich vor ein paar Tagen wieder wahrnehmen, außerdem habe ich seit ES+ 4 Unterleibsziehen und stechen überm Schambein.
Was meint ihr könnte es geklappt haben? Hatten von euch auch jemand diesen chemischen Geruch beim Ausfluss?
Viele Grüße Emilia
ES+9 könnte ich schwanger sein?
1
Noch nie was gehört von chem. ZS Geruch.
Gibts ein Vergleichbaren Geruch?
ES+4 ist man noch nicht schwanger. Frühester Einnistungstermin ES+6 und dann dauerts nochmal bis Hcg merkliches Level annimmt. Alles andere kommt vom Progesteron was ohnehin immer ab Eisprung den Zyklus bestimmt.
2
Versuch morgen mal einen Test! Meiner ist an ES+10 angeschlagen! Also ich hatte diesmal so gut wie keine Symptome und war sehr überrascht… lg und viel Glück 🍀