Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen

Also ich hatte GV:
-4 Tage vor ES (05.10.)
-3Tage vor ES (06.10.)
-2Tage vor ES (07.10.)
-1 Tag vor ES (08.10.) (In der Nacht um 23.00 Uhr ein Stechen rechts, meine Ärztin meinte letzte Woche das Ei wird rechts springen)
-Am ES-Tag (09.10.) ca 17 Stunden nach ES

(LH Peak war am 8.10. Mittag)

Werde ich endlich schwanger?
Bei einer Kontrolle bei meinen Gynäkologin letzte Woche meinte sie es sei alles i.O bei mir...

Danke für eure Antworten!

1

Kann sein.. muss aber nicht.

Jeden Zyklus besteht eine Chance von 20-30% einer Schwangerschaft selbst wenn man alles 100% abpasst und du kern gesund bist.

Es ist eben ein Geduldsspiel.

4

Einzig richtige Antwort :-). Würde gerne nur noch hinzufügen, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit mit dem Alter der Frau auch nochmal leider weniger wird. Mit 35 liegt sie nur noch bei knapp 14% pro Zyklus. Man sollte sich da also nichts vormachen. Das Warten ist normal :-).

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ja bin jetzt 31… versuche schon seit Monaten.. beim ersten Kind war ich jünger, da hat es auch gleich im ersten Zyklus geklappt…….. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Woran machst du fest das am 8.10 dein Eisprung war? Wegen den pieken? Bei mir piekts und ziehts 3-5 Tage vor Eisprung. Ist kein valider Hinweis, kann variieren. Am Ovu-Peak ist der Eisprung relativ selten. Meist in Folge wenn LH wieder sinkt.
In Ausnahmen im LH Anstieg oder dabei. Also falls die 20% Chance nicht greift, vllt den GV auch nach Peak anlegen um Chancen zu erhöhen.

7

Also nein ich meine damit ES Tag ist der 9.10.. meinen LH Peak hatte ich am 8.10 Mittag. Meine Ärztin meinte rechts wird das Ei springen und ca 12 Stunden nach LH Peak hatte ich ein stärkeres Stechen/Pieksen rechts.

3

Ach ja und wenn du dein LH Peak hast bedeutet es das der ES innerhalb 12 bis 48 Stunden stattfindet und nicht unbedingt am Tag des positiven Tests.

Also gibt es 3 Tage wo der ES sein kann. Am Tag des Positiven bis zu 2 Tage später.

Näher eingrenzen kann man das so nicht.