Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,

Ich nutze den Clearblue Ferilitätsmonitor.
Laut diesem hatte ich am 3/4 Oktober MAX, ab wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest zu empfehlen?
Ich denke jetzt ist es noch viel zu früh; Anzeichen habe ich bisher auch keine, wobei auch nicht immer Anzeichen da sein müssen.

Lieben Dank und sonnige Grüße

1

Ohne raten beim NMT!

Mit raten würde ich 12/13.10. einen wagen.

2

Lieben Dank!
Ich hatte im Juli meine erste Schwangerschaft, hat auch direkt beim ersten Mal geklappt, leider endetet diese in einer Fehlgeburt in der 8 Woche, ging dann alles natürlich und schnell ohne Probleme ab, da hatte ich mal einen Frühtest gewagt und der war bei ES+10 positiv.
Jetzt frage ich mich, ob dies genauso wieder sein muss, wobei es sicherlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variiert, oder?
Bin 28 Jahre und wir wünschen uns gerade nichts sehnlicheres als dass es wieder schnell klappt. 😊

3

Das kann unterschiedlich sein.. da die Einnistung zwischen ES+6 und ES+10 stattfindet und HCG im Urin dann 2 Tage später nachweisbar ist.

Sprich bis ES+12/13 ist immer alles drin. (da man den ES als Laie nicht 100% bestimmen kann)

weiteren Kommentar laden
5

Der Monitor "sagt" dir doch wann du einen SST machen kannst. Bis dahin würde ich warten - dann hast du es schwarz auf weiss (oder blau auf weiß ;p) und musst keine Striche raten :)