Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und es gibt ja schon ein paar Einträge zu dem Thema aber die sind alle schon älter und ich dachte ich Beschreibe mal kurz meine Situation.
Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und letzte Woche Mittwoch hatte ich einen positiven Test. Nach den Berechnungen hätte es schon die 7te Woche sein müssen aber da mein Zyklus immer etwas länger ist sagte die Gynäkologin gestern ich wäre noch sehr am Anfang mein Beta HCG lag bei 79 was das alles bestätigt. Nun hatte ich gestern ganz leichte braune schmierblutungen die wieder weg gingen. Heute abend habe ich erst wieder leichte braune blutungen gehabt und danach etwas rosane (nur beim abwischen) aber davor einen kurzen stärkeren Schmerz im Unterleib. Ich weiß, dass ich am Ende einfach abwarten muss und es sein kann, dass der kleine Zellhaufen einfach nicht überlebensfähig ist. Am Montag soll ich nochmal zu meiner Gynäkologin um zu schauen ob der hcg wert sich mindestens verdoppelt hat und vorher etwas zu tun ist wahrscheinlich quatsch (?!) aber ihr kennt sicherlich dieses beschissene gefühl in dieser Situation, daher wollte ich gerne mal eure Erfahrungen erfragen.
Danke im voraus und alles Liebe
Vanessa
Blutungen 3/4 SSW Erfahrungen
1
Hallo liebes 🙋🏼♀️,
braunes Blut ist meistens altes Blut!
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch am Anfang, so wie du beschrieben hast Blutungen, leicht rosa und nur beim abwischen!
Unser Babygirl 🥰 wird im November 3 Jahre und es ist somit alles gut gegangen ❤️!
Das wird es bei dir auch 🤗🍀!
Fühl dich gedrückt und alles liebe!
Lg
2
Ich hatte das bei meiner ersten Tochter auch. Mir hat man gesagt solange das Blut braun ist, ist es nicht gefährlich, weil das altes Blut ist. Die restliche Ss verlief absolut problemlos...