Guten Morgen
🤣Musste doch heute wirklich überlegen welcher Tag heute ist.
Ja bei uns ist die Lage so, dass jetzt mein Mann Corona hat. Wird lustig
Ich freue mich wenigstens von euch positive Nachrichten zu bekommen. Also haut eure Kurven und Tests raus❤️
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen und oh nein 🙄 das braucht ihr ja nun aktuell gar nicht.. Aber bleibt in der Erkältungszeit ja auch irgendwie nicht aus 🤒
Wir befinden uns ganz leicht im Sinkflug. Vielleicht setzen heute ja auch schon die ersten Blutungen ein. Immerhin bin ich auf der Arbeit immer voll eingespannt, so dass ich nicht großartig darüber nachdenken kann oder ständig aufs Klo rennen kann zum gucken 😅
Wobei meine Glückskurve 22 tatsächlich auch bis zum Test ziemlich Senkrecht verlief 🤭
Na die sollte aber doch steigen
Bei mir ist die Temperatur heute morgen auch gesunken. Zwar noch über CL aber ich denke es heisst nichts gutes? 🥲
Guten Morgen
Oh nein, gute Besserung an deinen Mann und ich drücke die Daumen das es dich nicht auch erwischt 🍀
Ich bin genervt von meiner Tempi, ich dachte der ES war am Dienstag, aber wieso steigt meine Tempi nicht? Etwas ärgerlich das wir gestern kein Herz mehr gesetzt haben… hoffe es reicht dennoch 😌
Hattest du irgendwelche Störfaktoren weil deine Kurve so hoch war?
Ja ich hab die zwei Nächte total wenig und sehr schlecht geschlafen, war mir aber nicht sicher ob ich die ausklammern soll 🧐
Guten Morgen. 🍁
Also ich hätte nichts dagegen, wenn schon Freitag wäre 😜 aber Donnerstag ist auch ok. Und gute Besserung an deinen Mann!
Meine Temperatur ist heute nochmal hoch geklettert und der SST an ES+10 sagt: Nüchts.
Alles weiss. Hab's gestern nach eurem anraten auch nochmal mit dem 2. MU probiert - da könnte man sich mit viel Kraft mehr einbilden, aber ändert ja nichts daran, dass er heute wieder weiss ist und man langsam mal was sehen müsste.
Bin leicht frustriert, aber immerhin steht nächste Woche der FA Termin an 😊
Schaut mal bitte - 2. MU und ich bin langsam verwirrt. Sehr ihr das? Oder hab ich langsam Line Eyes? Kann das die Prägelinie sein?
Da sehe ich definitiv was
Guten Morgen alle zusammen 🤗
Ich bin heute bei ES+5 und die Tempi hat nochmal einen Sprung nach oben gemacht 🤞
Gestern hatte ich von früh an Unterleibsschmerzen und ab mittag dann das Gefühl einer Blasenentzündung 😪
Das waren Schmerzen.
Habt einen schönen Tag 🥰
Oh nein, gute Besserung ❤️🩹
Das habe ich auch seit 3 Tagen und jetzt hab ich ja den Hauch an Strich - vielleicht sind das ja gute Anzeichen? Ich drück dir fest die Daumen 🍀😊
Guten Morgen Zusammen :)
Oh weh, blödes Corona. Gute Besserung deinem Mann.
Temperatur ist etwas gestiegen.
Guten Morgen.
Da wünsche ich deinem Mann gute Besserung 💐
Meine Tempi ist nach wie vor unten.
Keine Spur nach einem Eisprung.🤷🏼♀️
Ich drücke allen die einen Eisprung hatten oder bald haben werden die Daumen 🫶🏼🍀
Guten Morgen! Bitteschön, nimm dir einen Kaffee und eine Waffel,, dann wird der Tag gleich besser ☕️🧇! Gute Besserung. Hier ist das Kind krank und die letzten Nächte waren dann auch nicht ohne 🫠
Ich war heute Morgen zumindest nicht mehr so „eiskalt“, die Tempi ist auf 36 Grad hoch… ich hoffe, dass der richtige Anstieg morgen kommt, hatte schon letztens ein Zyklus ohne ES.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung 💐
Guten Morgen
Ich Reihe mich dann doch wieder ein. Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 9. Woche.
Montag war ich zur Nachkontrolle und die FA konnte schon wieder schöne große Folikel sehen. Ich denke mein ES wird heute oder morgen sein.
Ich werde aber keine Tempi mehr messen und keine Ovus mehr machen.
Eigentlich hatten wir gesagt, das wir mit der Kinderplanung abschließen, aber mein Mann lässt nicht locker und würde doch gerne nochmal üben. Aber alles ohne Hilfsmittel.
Das stresst einfach nur.
Lg
Ach das tut mir leid
Oh man 😞 fühl dich gedrückt 🌻
Guten Morgen in die Runde ☀️
bin jetzt ES+5 und es zieht wie verrückt im UL. Hatte ich letzten Monat schon und war nicht ss.
Der ES wird sicher morgen bei myNFP auch bestätigt werden.
Keine Ahnung, ob so ein früher ES überhaupt Aussicht auf Erfolg hat…
Ich drücke allen die Daumen, das hier demnächst viele positive Tests sind.