Überfällig bei regelm. Zyklus, Test negativ

Hi zusammen.
Ich war im September schwanger und habe hier an ES+14 das erste mal positiv getestet. Da war ich 2 Tage überfällig.
Die SS endete leider in der 6. Woche.
Ich habe einen regelmäßigen und sehr kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Meine Tage kommen eigentlich immer an ZT25. Ich merke das auch immer weil ich am Tag davor schlimme Bauchschmerzen habe, Brustspannen etc.
Jetzt am nächsten Zyklus hatte ich am Tag des ES ungeschützten GV. Das war an ZT 11.
etwa 5 Tage später hatte ich für 2-3 Tage lang starke UL schmerzen - Einnistung?
Wir hatten dann an ZT 20 nochmal ungeschützten GV.
An TZ 25 hätte meine Periode kommen sollen.
Ich habe aber jetzt seit zwei Tagen immer mal wieder so ein komisches, ganz leichtes Ziehen oder stechen im UL aber keine Anzeichen von Periode. Meine Brüste haben erst gestern angefangen leicht zu spannen.
Alles total komisch.
Einerseits könnte sich alles verschoben haben weil ich ja vor 4 Wochen erst die Fehlgeburt hatte. Andererseits müsste ich doch zumindest schon PMS Symptome haben so wie üblich oder?
Ich habe heute einen premom Test gemacht, der war Schnee weiß… habe aber bei der letzten SS auch immer nur schwache Linien bekommen und auch gelesen das premom Tests nicht immer so zuverlässig sind.
Besteht noch die Chance schwanger zu sein?
Oder war jemand in einer ähnlichen Situation?
Der nächste Schritt wäre jetzt mal einen CB test zu machen, denen von pre mom traue ich irgendwie nicht

LG

1

Solange man nicht den ES bestimmt kann man ja nicht wissen wegen überfällig oder nicht.. auch regelmäßige Zyklen verschieben sich mal zu kürzer, mal länger.

Darüber hinaus mit einer FG kann der Zyklus auch total verändern und PMS sind nicht zwingend notwendig.

Bedenke das Körper und Hormone im Alter sich verändern somit auch die Zyklen.

2

Hei, durch die FG und der Hormone kann der Zyklus ganz schön durcheinander geraten, weshalb sich alles erstmal verschiebt.

Hast du den ES irgendwie bestimmt? Ovus oder Tempi messen?

Falls du sicher weiß wann er war, würde ich einen anderen Test machen. Am besten mit Morgenurin.

Falls nein, hat er sich wahrscheinlich verschoben und war erst oder kommt sogar erst noch

3

Ich habe diesen Monat den ES nicht bestimmt da es nach der FG war und wir andere Sachen im Kopf hatten. Bin nur halt jetzt überfällig und mache mir jetzt Gedanken. Ist natürlich schwierig jetzt ohne zu wissen wann der ES war :( ich tracke meinen Zyklus nebenher mit Flo und der nimmt natürlich die Daten von den vorherigen Zyklen und hatte den ES auf den ZT 11 angesetzt.

4

Hey, nach meiner biochemischen Schwangerschaft hat sich mein Eisprung von ZT 13/14 auf 17 verschoben. :)
Vielleicht ist das bei dir ja auch so. 🤗

5

Meine Frage wäre erstmal wie wurde die SS beendet? Erfolgte eine AS?