Hallo an alle wie es oben schon stehtvermute ich heute meinen Es. Wir haben vorgestern und heute geherzelt und ich bin jetzt schon total hibbelig. Weiß garnicht wie ich die Zeit überstehen soll. Wie macht ihr das? Wir sind übrigens gerade an Kind Nummer 3 am basteln und im 4 Üz.
Liebe Grüße
Heute Es jetzt fängt das hibbelig an
Wie kannst du den ES so gut auf einem Tag legen und das Tag genau?
Als Laie kann man den ES mit Ovus und Basaltemperatur + ZS auf 3 Tage eingrenzen und das zu meist erst im nachhinein.
Wie gesagt ich vermute das er heute ist. Weil ich in den letzen drei Monaten immer einen positiven Ovutest an Zyklustag 14 hatte so wie heute.
Mein Zs deutet auch darauf hin.
Hey, wenn heute dein OVU positiv ist heißt das nicht automatisch, dass heute dein ES ist :)
Hallöchen,
Mir geht's genauso bin gleichweit hab auch heute oder morgen Eisprung 😊
Und wir sind im 3.ÜZ für Kind Nummer 2.
Ich find die Zeit auch immer super ätzend man wartet bis man endlich testen kann aber wie man die Zeit am besten rum bekommt kann ich dir auch nicht sagen. Vorallem achtet man dann ja auch auf jedes zwicken und drücken usw 😄
Aber wir bekommen die Zeit bestimmt rum und hoffentlich geht's positiv aus🍀🙌
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen 😊. Bist du frühester oder schaffst du es bis zu deinem Nmt zu warten?
Danke, dir auch viel Glück🍀
Ich bin so ein frühtester kann einfach nicht warten 😄 denke werde so 3 Tage vor NMT testen. Und wie siehts bei dir aus?
Hei drücke euch ganz ganz dolle die Daumen für den 4 üz!
Ich bin noch ganz frisch dabei und habe in diesem Zyklus (2) das erste Mal Ovus genutzt und hatte vermutlich am 11.10 meinen ES und auch Mittelscherz.
Bin auch schon dolle am hibbeln da es mein ZT 19 war ob es zeitlich überhaupt klappen kann. Ich Versuche mich mit kleinen Renovierungsarbeiten abzulenken.
Das mit dem Renovieren ist eine gute Idee da kann man sich echt schön mit beschäftigen. Vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat einfach ein wenig länger. Ich drück dir die Daumen😊