Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉

Guten Morgen ihr Lieben

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht
Meine war 🤮 aber ja nix was ein Liter Kaffee nicht richten kann 🤣

Freu mich auf tolle Kurven und Tests.
Und nebenbei

WOCHENENDE WUHU
Anbei ein kleines Foto von mir😜

1

Guten Morgen Meli,

das ist nicht schön, das Deine Nacht nicht erholsam war. Lass Dich 🫂

Mein ES ist nun auch bei myNFP bestätigt. Ist zwar superfrüh, aber ich sage mir einfach, das sei war bereit und deshalb ist es gesprungen 😊

Ich lasse mich mal überraschen, was sich diesen Monat tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und unverhofft kommt oft 😊

Ich hin so froh, das dann Wochenende ist. Ich vertrete auf Arbeit gefühlt 1000 Leute…😅

Hab nachher noch eine schöne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und dann ist wirklich irgendwann Wochenende 😃

Alles Liebe

6

Ach herrje na da hab ich lieber eine Scheiss Nacht wie Wurzelbehandlung 🤦🏻‍♀️
Ja Hauptsache das Ei ist gesprungen, wird ein turbo ei sein 🍀

21

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀und für die Wurzelbehandlung auch❤️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen
So nachdem ich leider gestern nicht an der Runde teilnehmen konnte,bin ich heute da :-)
Oje, warum war deine Nacht nicht so rosig?
So erging es mir gestern und dann auch noch arbeiten, die Motivation war natürlich dementsprechend

Juhuu auch für mich beginnt heute schon das Wochenende und wir fangen heute mal gemütlich an, nachher geht es mal zur Kosmetik ( das muss man ausnutzen solange die kids außer Haus sind :-) )

7

Wir haben seit neuesten eine 3. Katze , ein kitten das Hummeln im Arsch hat. Habe 2 Main coon Samen und die ältere will nima spielen und die junge schon. Darum das kitten. Ja das klappt auch blendend. Nur eben auch nachts. Haben den kleinen nachts bis jetzt immer bei meiner grossen im Zimmer weil er ja ihre Katze ist. Aber das geht nicht, er ist so lästig weil er zu seiner Freundin raus will. Ja haben ihn dann raus und dann ging die Jagd los😜

Kurve sieht ja gut aus🍀

14

Oh eine Main Coon <3
Die sind ein Traum, hätte selber gerne eine, aber leider hat meine Tochter eine Katzenhaar Allergie

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Meine Tempi sinkt jeden Tag😪😭
Ich glaube es hat diesmal auch nicht geklappt 😪

4

Du bist doch erst bei ES+9. Sie kann ja wieder steigen. Wie lang ist sonst Deine 2. ZH?

11

Sorry, ich habe gestern die Daten gar nicht eingetragen.

Jetzt die aktuelle.

Bin bei ES+10. Meine 2. ZH dauert 11 bis 12 Tage.

Die letzten 3 Monate war mein Zyklus 28 bis 29 Tage lang. Diesen Monat zieht es sich ein bisschen. Ob es an dem Klapperstorchtee liegt? 🤔

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🤗 wir verabschieden uns leider erstmal aus der Runde, da meine Periode eingesetzt hat. Vielleicht ja beim nächsten Mal 🙈

Mein Zyklus ist leider auch nicht so regelmäßig, dieses Mal war der Eisprung sehr früh für mich, mit Glück darf ich in 3-5 Wochen nochmal mitfiebern.

Euch allen viel noch viel Glück, die Daumen sind gedrückt ❤️

9

Oje na dann drück ich dir daumen für nächstes Mal

20

Ohje, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen.

Das mit der miesen Nacht tut mir sehr leid für dich.🫂

Ich hatte vorgestern und gestern Abend sehr starke Unterleibschmerzen. Da hat selbst Wärme nur bedingt geholfen und ganz weg ist es auch bei weitem noch nicht.
Hab leider kein son Wärme Ding zum in das Höschen kleben.
Naja muss ich durch als Lurch.

Meine Tempi macht auch irgendwie komische Sachen. Bin gespannt ob sie morgen weiter steigt. Wenn ja hatte ich vielleicht doch nen Eisprung. Spannend.🧐

Naja wir gehen heute Nachmittag ein Haus besichtigen. Da bin ich sehr gespannt. Und dann starten wir entspannt ins Wochenende.😊

Liebe Grüße allen🤗🫂🍀

16

Guten Morgen 🍁
Meine Nacht war leider auch bescheiden - geschwitzt und kaum geschlafen 🫠

Der Rest entwickelt sich irgendwie - aber bin trotzdem sehr nervös. Hab irgendwie immer gedacht, dass früh testen dann einen beruhigt. Dem ist eher nicht so, aber kann jetzt auch irgendwie nicht mehr aufhören. Hab trotzdem Angst, dass es wieder eine biochemische. SS wird 🥹

17

Versteh dich. Aber easy sieht toll aus für ersten Urin. Wird mit 2. noch besser

18

Ich verstehe Dich. Aber es wird alles gut gehen 👍🏼😊

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen in die Runde!☀️

Das ist ja mies, dass deine Nacht eher bescheiden war. Ich hoffe, du kommst heute trotzdem noch gut durch den Tag.🫂

Was soll ich sagen? Temperatur ist heute doch gestiegen. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Bin schon sehr nervös und interpretiere jedes Zwicken als ein mögliches Symptom. Dabei ist es doch noch für alles zu früh…🙄

Wünsche euch ein schönes Wochenende und allen gute Kurven.🤞🏼🍀☺️

27

Guten Morgen alle Zusammen :)

Ohh da ist ja echt viel los. Danke Meli, dass du so fleissig eröffnest, so sind viel mehr dabei.
Meine Tempi ist nochmals gestiegen. Wenn ich nur wüsste, wann mein Eisprung wirklich war.

Wünsche allen einen schönen Tag.

29

Guten Morgen und Happy Friday 🥳
Ich bin so froh ist bald Wochenende…

Meine Tempi hat heute zum Glück endlich nen Sprung nach oben gemacht 😊 Somit ist aber meine Einschätzung das der ES am Di war eher unwahrscheinlich… Ich schätze jetzt mal Mittwoch oder Donnerstags war er… Aber wann auch immer, hauptsache er hat stattgefunden 🥳

Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag 😊

31

Sehr gut