🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 11.10.2024 🍁🎗

Guten Morgen Ihr Lieben 😊

Wir stehen mal wieder vorm Wochenende und das ist ja schon mal was 😉 Ich hoffe eure Woche war gut und Ihr habt alle ein schönes Wochenende 😉
Bei uns das Wetter schon fast 2 Wochen Katastrophe, nur Regen und sehr viel Wind, das soll auch noch ne Woche so weiter gehen...da ist man doch besser zu Hause mit nem guten heißen Kakau unter der Decke 😁

Heute ist es endlich so weit, ich bin total gespannt ob alles ok ist mit meiner Kichererbse (diese Größe sollte jetzt ungefähr erreicht sein wenn alles ok ist) 🍀 🤞 💕
Gestern hatte ich einen HCG-Wert von 12.463, da sollte ja doch schon was zu sehen sein wenn alles da sitzt wo es sein soll 😊
Update gibt’s dann in den Kommentaren, wenn es so weit ist 😁

Allen die schon positiv testen durften, wünsche ich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕

Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), und ich bin eure neue Busfahrerin 😁

Solange ich darf, schmeiße ich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕

9 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁

Leider hat der Bus keine Sitzplätze mehr, demnach wie groß der Andrang ist, kann man vielleicht noch über ein paar Stehplätze nachdenken 😉

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Dienstag, den 15.10.2024
🍀 Dieser Bus endet Dienstag, den 05.11.2024, der 🐿 🦊 Novemberbus 🦊 🐿 wird am 29.10.2024 gestartet
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :

Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)

💐 Die aktuelle Liste 💐
💐 75 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 09 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 37 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 22 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 06 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎗🍁 01.10. 🍁🎗
💞 Bohne1993 / 30 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (3 Jahre)
🩸 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella

🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus

🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems

🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🩸 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer

🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🩸 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH

🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🩸 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🩸 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure
🩸 Hopfen / 33 / ÜZ 6 / 1 Kind (2021 💙) / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Ovus, Fertile+

🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🤔 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen

🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🤔 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein

🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🤔 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🤔 Sina1511 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
💞 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🤔 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee
🤔 AnniSel1990 / 33 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter/ Ovus benutzt / lesbische Beziehung also Samenspende ☺️

🎗🍁 12.10. 🍁🎗
🤍 Cbolino / 31 / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Femibion
🤍 xRonjax / 25 / 20. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐ / 1. IUI Zyklus (mit Letrozol und Ovitrelle), Metformin

🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi

🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🤍 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🤍 Kristina / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
🤍 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer

🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🤍 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus

🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🤍 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🤍 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus

🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🤍 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🤍 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🤍 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP

🎗🍁 18.10. 🍁🎗

🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤍 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🤍 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests

🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🤍 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🤍 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee

🎗🍁 21.10. 🍁🎗
🤍 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤍 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron

🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🤍 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🤍 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🤍 Momofcatalina / 26 / 2.ÜZ / 1 🩷 (4 Jahre)

🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🤍 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
🤍 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤍 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🤍 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🤍 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests

🎗🍁 24.10. 🍁🎗
🤍 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤍 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel

🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤍 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🤍 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi

🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron

🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum

🎗🍁 28.10. 🍁🎗
🤍 Steffi8822 / 36 😌 / Übungszyklus 2 / 1 Kind / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure

🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤍 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure

🎗🍁 30.10. 🍁🎗
🤍 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50
🤍 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

26

Also, ich will euch das jetzt nicht vor enthalten, es gibt eine Fruchthöle da wo sie sein soll, einen Dottersack, und ein Embryo (6+2 anstatt wie von mir berechnet 6+5) mit Herzschlag, in 19 Tagen soll ich nochmals hin um zu schauen obs schön wächst 🙏🏼🥰❤️

27

Herzlichen Glückwunsch!!🎉💟

29

Herzlichen Glückwunsch, wie schön zu lesen 🥰❤️🍀🌻

weiteren Kommentar laden
1

Ich steige leider aus…

2

Oh was ist denn los ? Dein NMT ist aber noch weit weg wie ich sehe 😮

9

Laut Tempi-Messung hatte ich keinen ES, also ZS war top und es gab einen starken Temperaturabfall. Und die bleibt jetzt die ganze Zeit seit Tagen wirklich tief, gleichzeitig habe ich Schmerzen im Unterleib. Ich denke, es hat sich vielleicht eine Zyste gebildet, gehe am Montag zum Arzt und lasse es abchecken. Aber hibbeln ist wohl vorbei diesen Monat. Ich hoffe, dass ich im November einsteigen kann:) euch alles Gute und viel Glück 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
3

Hallo da ich eine starke Erkältung hatte und und starke Antibiotika nahm und meine Tempi im Keller blieb habe ich es aufgegeben.Immer zw. 36,5/36,6

Habe aber trotzdem weiter gemessen.
Sehe da die Tempi stieg und bleibt seit 3Tagen oben(37,6/37,7/37,7).
Den ES habe ich vor 2Tagen gespürt.

Heißt für mich durch das ganze Hin und Her mit Medi und geschwächt sein hat sich der ES und einiges verschoben.
Mal sehen was draus wird😊

6

Huhu :-) Ich kenne mich mit dem Messen der Temperatur noch gar nicht aus. Macht man das auch nach dem Eisprung? Wenn ja, wofür?? Liebe Grüße

7

Der Zeitraum ab dem dritten Tag nach dem Eisprung, an dem die Temperatur immer noch erhöht ist, bis zur nächsten Monatsblutung gilt als unfruchtbare Phase. Wurde die Messung präzise durchgeführt, kann man in dieser Zeit nicht schwanger werden.
Das ist natürlich nicht 100% sicher.
Die ES verschieben sich unter verschiedenen Faktoren siehe bei mir.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

heute ist mein NMT. Tempi ist heute morgen auch runtergegangen, zwar noch knapp über CL aber ich warte ab ob meine Periode noch kommt.....ich hoffe nicht.

LG

32

Hi, und hast du deine Periode bekommen? Oder kannst du noch hoffen.

34

Hi,

Habe leider gestern Abend meine Periode bekommen. 😪😪

weiteren Kommentar laden
13

Guten morgen ☀️
Ich möchte gerne einsteigen, ein Stehplatz reicht mir vollkommen, Hauptsache fahren wir zusammen ♥️ die Tabletten wirken gerade gegen die Schmierblutungen und ich bin sehr dankbar 🙏
Die letzte Tagen vor NMT sind sehr aufregend 🤞🏻
Ich habe noch nicht angefangen zu testen, da Ovitrelle falsch positiv anzeigen kann. Und außerdem, ich weiß nicht, ob mir eine Testreihe verrückt machen würde!

NMT: 16. Oktober
Franzileinxx / 35 Jahre / 1. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure

Bearbeitet von Franzileinxx
15

Ein Stehplatz reicht mir auch

Anne / 36 J. / 7. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen / BT, Babytraum-Tee, Folio Basic 1

Bearbeitet von Anne121987
25

Hey, deinen NMT brauch ich bitte noch 😉

weitere Kommentare laden
17

NMT war der 09.10.2024 und auch pünktlich die 🩸 bekommen, bin somit raus

18

Hey heute ist NMT bei mir und pünktlich ging es los. 🩸
Ich hatte gestern schon damit gerechnet weil meine Tempi nochmal weit gesunken war.

19

NMT 23.10.

Bin raus. Es bleibt bei keinem Leitfollikel. Meine Eierstöcke zeigen nur mal wieder, wie toll sie kleine Follikel machen können. Super. Kriegt ihr Sticker für in eure Hefte.
Die Klinik wollte sich melden, falls das Blut noch was anderes sagt aber wäre da noch was passiert hätte das Telefon schon geklingelt. Also beginne ich heute Abend mit dem Zyklusabbruch.
Ich bin dann im Novemberbus wieder am Start und hoffe, dass es mit Ovaleap dann besser klappt.

20

Hallo ich würde gerne mit einsteigen :)

NMT 20.10.2024
mia.d / 38 Jahre / ÜZ 2 / 2 Kinder ( 8 & fast 2 Jahre) / Folio & Ovus

Freue mich mitzuhibbeln ❤️