Hallo,
Seit Jahren habe ich einen regelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Hatte nie Zwischen/Schmierblutungen.
Am 27.09. war ich zur Kontrolle bei der FÄ, diese meinte, dass der ES in 2-3 Tagen stattfinden wird. Sie verordnete mir ab der 2. Zyklushälte abends 100mg Progestoron.
Am 2.10. setzte eine braune, rote Schmierblutung ein, die 4 Tage dauerte. Als ich Sie anrief, meinte Sie, dass das womöglich eine Einnistungsblutung sein kann.
Ein ssw Test ist bis dato negativ.
Hatte jemand schon eine ähnliche Blutung?
Lg
Kinderwunsch - Blutung bei Eisprung
Hallo :)
Also ich kann dir sagen, dass ich in meinem letzten Zyklus eine Ovulationsblutung hatte und es in diesem auch geklappt hat.
Was das bei dir ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde erstmal nicht von einer Einnistungsblutung ausgehen, weil ich den Zeitabstand sehr kurz finde.
Auch die Zeitspanne von 4 Tagen ist lang. 🤔 meine Ovu Blutung war nur einmal beim abwischen sichtbar.
Wie stark ist denn deine Blutung? Und ist dort hauptsächlich braunes oder mehr frisch rotes Blut dabei?
Ja die 4 Tage kommen mir auch sehr lange vor.
Für eine vorzeitige Periode würde es überhaupt nicht passen, da ich seit eh und je eine regelmäßigen Zyklus habe ….
Auch eine Ovu Blutung hatte ich noch nie ..
Es war hauptsächlich ein brauner Ausfluss, einen Tag war frisches Blut dabei … ich würde die Blutung als mittelmäßig bezeichnen. Mittlerweile ist sie eh schon vorbei und ich bin jetzt bei ZT24.
Wäre schön wenn es bei mir mit dieser Blutung auch klappen würde 😇
Ich drück dir die Daumen, dass der Drache bei dir nicht landet 😇🍀
Hier 🙋🏼♀️ ich habe am Tag bzw einen Tag nach meinem Eisprung schon heftige Blutungen. Erst braun teilweise sogar Periodenstark. Diese endet meistens 3 Tage vor der Periode 😅 einerseits sagt meine FA dass ich einen sehr empfindlichen Muttermund habe und dieser bei jeglichen Kontakt blutet. Andererseits bin ich in Kiwuklinik und da nehme ich direkt Progesteron morgens und abends ein. Lass mal deine wert checken ansonsten soll deine Ärztin die Medis anpassen
Danke !!