Hallo hat jemand mit Trackle Erfahrung?
Ich benutze den zum ersten Mal. Es hat mir keinen Eisprung angezeigt weil ich Störfaktoren mit eingegeben habe, obwohl das dass keine waren laut trackle.
Habe die jetzt raus genommen wird der Zyklus dann aktualisiert?
Lg
Trackle Erfahrung?
Meines Erachtens wird kein ES angezeigt, weil der Tempianstieg etwas gering erscheint (zumindest auf dem Bild sieht es etwas „flach“ aus, ich kann mich aber auch irren). Bei Trackle finde ich es aber schwierig die Tempi abzulesen, wenn ich ehrlich bin. Bei deinem Eintragungen im „Kalender“ kannst du besser vergleichen, ob du den Anstieg von 0,2 Grad erreicht hast. Ich würde noch ein paar Tage warten, spätestens bei dem ersten Tag der nächsten Periode wird dann eine Auswertung erfolgen. Normalerweise bezieht die App die ersten drei Tage mit dem Tempianstieg und die ersten drei ZS-Eintragungen nach dem letzten S+. Zudem wertet die App immer abends aus, also nach 20 Uhr.
Bei trackle ist die Tempi so niedrig.
Hab so immer mit Basalthermometer gemessen da war die Temperatur immer besser und Eisprung hat’s mir toll angezeigt. Immer so Zyklus Tag 11-14 war der Eisprung.
Muss dazu sagen das dies hoffentlich mein erster normaler Zyklus ist nach mein Missed Abortion im Juli .
Ich warte mal bis nach 20 Uhr evtl wird’s aktualisiert
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Habe tatsächlich auch überlegt, auf den „normalen“ Thermometer umzusteigen, irgendwie habe ich manchmal so meine Zweifel, ob Trackle wirklich richtig misst. Das ist allerdings rein subjektiv.
Laut deiner Tempi hattest du aktuell noch keinen Eisprung. Wenn der trackle nach NFP auswertet, wovon ich ausgehe, liegt noch kein Eisprung vor. Du hast nicht genug eindeutig höhere Messungen. Daher spuckt er auch keine Auswertung aus.
Hey :)
Ich nutze auch den Trackle und mir geht es wie dir.
Hab dazu gestern einen Post verfasst.
Hab im Mai entbunden und das ist mein erster Zyklus den ich seit dem tracke.
Hab jetzt extra bis nach 20:00 Uhr gewartet aber bei mir zeigt es nach wie vor nichts an.
Mir wurde gesagt das der Trackle mindestens 3 Tage in Hochlage braucht.
Vor meiner Schwangerschaft war mein Temperaturanstieg definitiv stärker, ich weiß also nicht ob ich jetzt vielleicht einfach keinen Eisprung hatte...
Deinen ES würde ich auf ZT17-19 tippen. Sollte eigentlich morgen/übermorgen bestätigt werden 😊
Danke da bin ich mal gespannt wann die App das aktualisiert 😂
Dann bleibt es spannend, hatten nur ZT 14 GV.
Mittelschmerz hatte ich ZT 15 und 16.
Ich warte einfach mal ab. :)