Guten Morgen ihr lieben
Meine Nacht hat um 4 geendet. Luisa ist gerade so unruhig und kommt stündlich. Zum glück hab ich gestern ab 8 schon mit gedöst 😜
So und jetzt will ich viele positive Tests sehen und tolle Kurven.
Bei uns steht heute nur einkaufen am Plan.
Wünsch euch einen schönen Tag
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen
Hattest du wenigstens ne erholsamen schlaf?
Auch ich bin schon seit 4 Uhr munter, aber das ist nun mal meine innere Uhr
Wir haben auch nichts großes vor am Wochenende, heute vm müssen wir auf eine Beerdigung danach einkaufen und am Nachmittag ist meine kleine Tochter auf einen Geburtstag eingeladen.
Und Sonntag wird eher ein gemütlicher werden, da meine 1 großen für eine Prüfung lernen müssen.
Oh aber der Anstieg ist toll💪
Ich traue dem ganzen noch nicht🫣
Aber so wie ich mich kenne werde ich bei es +9 mal einen test wagen
Guten Morgen Mädels 😊
Ich bin auch schon seit etwa 6.20 wach und konnte nicht mehr schlafen, aber 4 Uhr ist schon nochmals ne andere Nummer 😄 Hab mich gestern etwa um 9 Uhr ins Bett gelegt weil ich endlich mal wieder weiterlesen wollte, und zack eingeschlafen 😌
Hab mich heute (im positiven Sinne) etwas über meine Tempi erschrocken. Das was sie sich Zeit gelassen hat mit ansteigen, macht sie jetzt wieder wett🥳 Hatte ausserdem wieder ziemlich wilde Träume wie immer kurz nach dem ES…
Bei uns steht heute eigentlich nur putzen und Entsorgen auf den Programm, da wir gestern schon einkaufen waren. Heute Abend gibts selbstgemachte Pizza 🍕😍
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 😊
Oh das ist toll💪🚀
Guten Morgen,
ich konnte heute mal etwas länger schlafen. 😊
Ich bin ES+6/7 und meine Temperatur steigt, wie sie es soll. Soweit so gut.
Ich bin erstmal froh, einen ES gehabt zu haben und dem auf und ab der letzten Zyklen wenigstens für diesen Zyklus entkommen zu sein.
Habt ein schönes ruhiges WE
Ii da bin ich echt gespannt auf die nächsten Tage
Guten Morgen ihr Lieben 🍁
Ich hätte wieder wilde Träume heute Nacht und war 1000x wach, sonst geht's mir aber ganz gut 😜
Anbei Kurve und Test. Irgendwie erwarte ich immer eine viel dunklere Linie, als die, die dann kommt. Erst wenn ich mir die Steigerung anschaue, sehe ich, dass sich da was tut - sorgt trotzdem immer für einen kleinen Nervenkoller am Morgen 🫠
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 🍂☀️
Der Test ist schon sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch. ♥️
Das ist normal. Warte mal bis sich dann nix mehr tut😜da denkt man dann auch, hmm is der jetzt eh nicht weniger
Guten Morgen
Oh weh. Und ich dachte mir vorhin es ist 7.00 und immer noch dunkel draussen 🙈.
Meine Kurve ist aktuell noch nicht wirklich spannend. Noch etwas warten und schauen, was die nächste Woche bringt. An alle ein schönes Wochenende. ☺️
Anstieg ist supa 🚀
Einen wunderschönen guten Morgen 😃
Danke dir erstmal das du dich so involvierst und die tägliche Runde übernimmst 🍀🥳
Ich hab mich die letzten Tage auch nicht mehr gemeldet 🙄 viel um die Ohren und oft nicht mehr gemessen da mich das noch zusätzlich stresst. ZT 48 von „normalerweise „ 26-29 und kein Ende in Sicht 🥺 weder ES noch Mens.
Mit 40 liegt die Wahrscheinlichkeit bestimmt nah, das es die Wechseljahre sein können…
Hab die letzten 3 Wochen keine Ovus mehr gemacht, jetzt seit 4 Tagen wieder aber nüscht …
Hoffe für alle anderen das es Besser läuft bitte 🙏🏼 wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🎊
Vllt liegt es auch am Stress. Hoffe das sich bald was tut bei dir🍀
Vielleicht 🤔 habe auch 3 mal eine Cortison Injektion für die Wirbelsäule bekommen. Hab gehört das dadurch der Zyklus schwanken kann 🤷🏼♀️ iiiiirgendwann werd ich wahrscheinlich die Mens wieder bekommen 😅
Guten Morgen 🙂
Meine Kurve ist wie ein Lineal diesen Monat bin auf die nächsten Tage gespannt, eigentlich müsste Dienstag die mens kommen.
Heute hätte die kleine ausschlafen können und sie war seit 6 unruhig, in der Woche muss ich sie wecken damit wir pünktlich bis 9 in der kita sind.
Ja die kleinen haben da einen Sensor😜
Guten morgen ☺️🌷
meine Tempi ist heute nochmal etwas gestiegen, müsste heute wsl so ES+11 sein. Musste mich heute morgen zwingen noch keinen Test zu machen und bis mindestens morgen zu warten 😅
Einen schönen Samstag euch allen!☀️
Oh da bist du aber tapfer. Das hätte ich net ausgehalten
die Enttäuschung im letzten ÜZ war iwie doch zu groß, da wollte ich „Schrödingers Gebärmutter“ lieber noch etwas aufrechterhalten 😂
morgen aber dann 💪🏼
Hallo,
Wünsche euch allen einen schönen Samstag. 😁
Wir gehen dann einkaufen und am NM fahr ich zum Pferd.
Anbei meine Kurve. Ist denke ich nichts besonderes. Nehme dieses Mal Progesteron Zäpfchen und nicht Utrogest. Mit Utrogest ist immer meine Periode durch gekommen und zwar pünktlich.
Hast du getestet?
Nein, ich trau mich nicht. Will nicht schon wieder enttäuscht werden.
Klinik sagt ich soll erst am Mittwoch testen.