Eisprung…. Nach Schleimhöhepunkt?

So. Wir haben vor einigen Tagen beschlossen es bald richtig anzugehen. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Folsäure stehen bereit. Temperatur habe ich jetzt wieder angefangen zu messen… bald müsste die Periode kommen.

Der Schleimhöhepunkt war einige Tage vor der Temperaturerhöhung. Ich konnte, weil ich so spät angefangen habe zu messen, den ES nicht genau bestimmen. Ist auch total verspätet, da wir krank waren. Was meint ihr, wann er war…? Die erste Messung war mies habe ich mit einem anderen Thermometer gemacht. Könnte sein, dass man den Wert also ausklammern müsste… wobei die doch nicht so stark abweichen dürfen, oder…? Also Erhöhung oder ZS?…

Ich bin super aufgeregt, hatte vor 2 Tagen nachts plötzlich Ziehen in der Leiste und ganz leichte Unterleibsschmerzen… das kenne ich so gar nicht als PMS! Mutterbandziehen war bei meiner Tochter das erste Symptom vor dem Test. Ich bin super gespannt, will mir aber diesen Zyklus keine großen Hoffnungen machen, da wir es ja noch nicht gezielt versucht haben. Falls die Periode doch kommt wagen wir es dann vermutlich im neuen Zyklus… Aber wer weiß🤷🏻‍♀️🤞🏼🍀💕

Bearbeitet von Julia2423