Hallo ihr Lieben,
Kurz zur Vorgeschichte: ich war bereits einmal im Februar schwanger und hatte leider eine FG in der 5./6. Woche. Seitdem bin ich leider noch nicht wieder schwanger geworden.
Ich hatte bei der damaligen Schwangerschaft ganz deutlich die Einnistung an ca. ES+6 in Form von starkem Leistenziehen und Schwindel über den ganzen Tag gespürt. Hatte ich bis dato noch nie und mit Schwindel hab ich sowieso nie Probleme.
Jetzt zu meiner Frage an die, die vielleicht schon mehrmals schwanger waren: habt ihr mal die Einnistung gespürt und mal gar nichts davon mitbekommen? Jeden Monat denke ich mir, wenn ich ab ES+6 nichts merke „ach, diesen Zyklus kannst du sowieso wieder abschreiben, du merkst ja nichts.“. Ich weiß, total bescheuert 🤦🏻♀️ aber irgendwie bekomm ich den Gedanken nicht aus meinem Kopf.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen ♥️
Mal die Einnistung gespürt, mal nicht
Ich habe die Einnistung bei meinen Schwangerschaften…
Hallo
Ich war zwar noch nicht schwanger, bin aber grad in derselben Situation.
Ich bin ES+7. Habe bis jetzt kaum was, wenn dann sehr wenig gespürt und bin mir eig schon sicher, dass es wieder nichts geworden ist.
ABER: letzten Zyklus hatte ich 4 Tage lang echt richtig UL Schmerzen ES + 3-6 und war mir eig sicher, dass es geklappt haben MUSS, weil ich sowas noch nie hatte. Aber auch nicht.
Dadurch bin ich hier auch immer fleißig am lesen, was andere so für Frühsymptome hatten und da waren einige dabei, die wirklich gar nicht gespürt haben, trotzdem schwanger. Darin liegt grad noch mein kleines Fünkchen Hoffnung für diesen Zyklus.
Vllt hat dir das ja geholfen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Muss ja nicht in jeder Schwangerschaft gleich sein.
Und hatte es geklappt bei dir? ☺️
ne leider nicht. Bin jetzt wahrsch kurz vorm ES und du