Ss-Anzeichen?! Bei wem war es auch so?

Hey ihr Lieben,

Ich bin seit gestern Es+8. Seit gestern abend ist mir flau im Magen und vorhin als wir geherzelt haben, hat sich meine Gebärmutter sehr ungewöhnlich angefühlt. Schmerzhaft war es noch nicht, kann es sehr schwierig beschreiben.
Ich habe schon zwei Kinder und hatte das ab und an, da war ich jedoch weiter in der Ss.

Ich weiß es kann alles sein, aber evtl gibt es hier Frauen, bei denen es auch schon ganz früh so war und die dann schwanger waren. Vor Periode oder sonst, habe ich das nie. Wie gesagt nur in meinen bisherigen Ss, die dann aber deutlich weiter fortgeschritten waren.

Liebsten Grüße

1

Also ich hätte aktuell andere Ursachen im Kopf für „flau im Magen“. 🤣
Wie fühlte sich denn deine Gebärmutter an? Beim GV selbst oder nach dem Orgasmus?

2

Meine Brustwarzen sind auch empfindlich. Und wie gesagt flau ist mir seit gestern abend, sobald ich etwas esse, sei es nur ein Keks, geht es für einen Moment.

Zum Thema "Schmerzen", meist wenn mein Mann gegen den Muttermund gestoßen ist, zum Orgasmus ist es nicht gekommen, da ich mich leider zu sehr auf dieses "Gefühl" konzentriert habe. Kenne das nur, dass es so war, wenn ich schon weiter in der Schwangerschaft war.

3

Hallo! Bin auch ES+8 und ich habe ein komisches Gefühl, kann aber auch vom Progesteron/PMS kommen.
Mir ist es auch gaaaanz leicht Flau, hab aber keine Essensgelüste oder Aversionen. Hab den ganzen Tag leicht Kopfweh schon und bin müde. Morgens hab ich schon seit 3 Tagen immer ein leichtes Ziehen und einmal hatte ich kurz eine Blutung (ES+6).

Lust auf GV hab ich 0, also untypisch. Meine Brüsten tuen etwas weh, aber weniger als beim normalen PMS. Kann es auch nicht einordnen.. wann machst du einen Test?

Alles Liebe!

4

Ich habe heute morgen schon getestet, der war natürlich negativ 😂
Ich werde morgen früh nochmals testen und dann vermutlich noch die darauffolgenden 2-3 Tage.

Ich müsste beruflich direkt ins Beschäftigungsverbot und so früh wie möglich wäre mir am liebsten.

Wann wirst du testen?

5

Muss mich auch korrigieren, Ich bin seit heute ES+8.

😁

weitere Kommentare laden