Hallo ihr lieben, ich messe das erste mal meine basaltemperatur.
Mein Es habe ich mit ovus bestimmt. Heute bin ich es+4 und meine Temperatur sinkt wieder. Ist das normal? Hatte ich einen Eisprung? Oder kann ich für diesen Zyklus noch hoffen?
Habe meine Kurve mal hinzugefügt.
(Ich habe mit ovus noch ein oder zwei Tage getestet aber es nicht eingetragen.)
Basaltemperatur sinkt?
Hi, das kann ab und an vorkommen, dass deine Temperatur immer etwas schwankt. Misst du immer zur gleichen Zeit?
Bei mir sinkt die Tempi auch beim ES und danach bis zur Periode ist sie immer etwas höher als in der ersten Zyklushälfte.
Hallo, danke für deine Antwort erstmal und ja ich messe immer zur gleichen Zeit (plus minus 5 Minuten). Also wohl doch nicht immer zur exakt gleichen Zeit.
Bei mir war es letzten Zyklus genauso und ich war dann schwanger 😊
Ist dann leider früh geendet aber das hat ja mit der Temperatur an sich nichts zu tun.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort und es tut mir leid was bei dir passiert ist!
wäre wichtig das du auch jeden Tag misst. +- 5 Min machen den Brei nich fett. Theoretisch kann so keine richtige Coverline gesetzt werden. 36.4 kommt mir jedenfalls sehr gering vor für eine Hochlage. einfach schauen ob es nochmal Anstieg gibt. Wenn die fehlenden Werte auch so tief sind wäre die CL viel tiefer und Differenz größer (einer von 3-4 Hochmessungen muss 0.2 über höchste Messung der letzten 6 Messungen schaffen, damit ES bestätigt). Da aber wie gesagt 36.4 mir sehr kühl vorkommen, könnte es auch sein das die fehlenden Werte eher eine höhere Coverline bestimmen und Sprung erst noch kommt. Aber wenn Ovu eindeutig positiv war, wärs komisch. Wird sich zeigen