Symptome nur mit positiven SST oder bereits auch mit negativen SST

Ich bin jetzt evtl. ES + 8. Hatte die letzten 2 Tage rechts permanentes Stechen und Ziehen. darauf lege ich allerdings nicht mehr soviel wert., aufgrund der letzten Zyklen mit PMS.
Allerdings habe ich genauso auch seit gestern Brustschmerzen, aber nicht permanent. Eher immer im Schub, aber heute extrem. Und das hatte ich wirklich noch NIE NIE. Aufgrund dessen habe ich heute, natürlich zu früh, einen SST gemacht. NEGATIV!

Die Frage steht ja oben. Wie ist es denn mit den Symptomen? Treten die erst auf, wenn auch HCG produziert wird?
Weil wenn ja müsste dann ja auch ein Test anzeigen. Oder wie kommen Symptome zustande?

Liebe Grüße

Bearbeitet von mia.d
1

Die Symptome kommen auch vom Progesteron.. und wir verändern uns ja auch jeden Monat.
Was du letzten Zyklus hattest muss diesen nicht sein, aber dafür kommen wieder neue Symptome hinzu.

Symptome einer Schwangerschaft kommen erst wenn genug HCG vorhanden wäre, was ja bei dir nicht so ist. Oft übern NMT hinaus erst. Alles andere kann eben auch vom Progesteron kommen.

2

Hi 🙋🏼‍♀️,

also bei meiner letzten SS mit meiner Tochter gingen die wirklichen Symptome erst in der 5/6 Woche los!

Aber das soll ja nix heißen 🤗 du bist noch früh dran und der Test muss noch nicht positiv sein!

Drück dir die Daumen das du die nächsten Tage einen rosa Strich auf deinem Test hast 🍀✊🏻🥰!

Lg

3

Hallo! Bin heute ES+8 und hab natürlich auch getestet.. viel zu früh🥹🙈
Hatte vorgestern eine Blutung und hab das auh NIE mitten im Zyklus. Heute dann ein kurzes Ziehen um den Bauchnabel und Kopfschmerzen. Ist es PMS? Bin ich schwanger? Ich weiß es nicht. Ich denke man ist so versteift auf ein potentielles Signal, dass man alles der SS zuschreiben würde…

Alles Gute für dich!🥰

4

Ach dann können wir ja zusammen hibbeln 🥰wünsche dir viel Glück, noch ist der Zyklus nicht verloren. 🍀

6

Jaa, meld dich, wie‘s bei dir ausschaut. Wie oft testest du?😊

5

Ich hatte bei der natürlich eingetretenen SS und bei der IVF im künstlichen Zyklus das gleiche Symptom..
Nachts vermehrten Harndrang

Beide Male schon 1-2 Nächte vor dem positiven Test..