Hallo, wir sind grade im 2. ÜZ.
Meine erste Üz nach der pille ging 43 tage.
Ich mache noch keine ovus oder messe tempi.
Ich weis leider nicht wie lange mein Zyklus diesen monat geht. Meine letzte Periode hatte ich vom 24.9-28.9.
Wir verhüten nicht.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe seit Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und tag für tag wird es schlimmer. Ich merke jede Bewegung und meine Brüste schmerzen extrem. Ich kann sie selber schon fast nicht mehr anfassen. Jetzt frag ich mich ob das von einer Schwangerschaft kommen kann. Ich kenne es nur aus meiner ersten Schwangerschaft, da waren sie am Anfang auch so schlimm.
Ich bin heute bei zyklus tag 21. Ich habe heute Nachmittag einen Presense frühtest gemacht der war aber negativ... 🙁
Jetzt bin ich verwirrt... kann es sein das ich den Test zu früh gemacht hat oder ist es pms ? Ich kenne das so von mir garnicht, hatte bevor ich die Pille genommen habe keinerlei Probleme mit sowas.
Denkt ihr ich sollte in ein paar tagen nochmal testen oder morgen mit morgenurin testen ?
Sorry für den langen Text...
Extrem schmerzende Brüste... Wer hatte das und war schwanger?
Wenn du seit Tagen solche schmerzenden Brüste hast und der Test negativ ist, dann wird es auf gar keinen Fall vom HCG kommen, denn das müsste dann nachweisbar sein wenn es tagelang solche Symptome machen würde... Ich denke dass liegt am absetzen der Pille, dein Hormonhaushalt ist noch sehr durcheinander...
Aber das heißt nicht dass du nicht doch noch positiv testen kannst, wenn du regelmäßigen Verkehr hast... Es ist nur nicht klar ob und wann dein Eisprung war oder ist... Alles Gute und ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Meine brustwarzen sind schon schmerzhaft seid ich die Pille abgesetzt habe aber jetzt 1-2 tage kommt extremer schmerz dazu
Dankeschön 🥰
Ich lese auch mit ☝🏻
Am Mittwoch ist NMT und gerade habe ich auch solche Schmerzen, die normalerweise nicht habe 😵💫
Gestern war das Frühtest negativ und nun teste einfach am NMT.
Ich nehme diesmal Famenita, daher kann ich dies ÜZ mit den vergangenen nicht vergleichen 🤷🏻♀️
Ja dann weißte doch wo die schmerzenden Boobs herkommen. Vom zugeführten Progi (erhöht sich in SS auch).
meine schmerzen diesmal seit Eisprung, also irgend Hormonegemenge. Wenns schnaggelte eskalierten die erst ab ES+7 oder so und dann anderes Level (quellen aus BH
und jede gelaufener Stufe schmerzt, selbst beim still liegen).
Das hatte ich schon bei ganz normalen Zyklen.