Erste Symptome oder doch nur Einbildung?

Huhu ihr Lieben, ich bin total verunsichert.. Ich hab nun seit zwei Tagen eine empfindliche Brustwarze auf der rechten Seite &‘ ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite Nähe des Eierstocks.
Ich wäre nun ungefähr ES+11, der Test heute Vormittag war negativ.
Bilde ich mir das nur ein oder könnten das erste Symptome sein?

2

Symptome müssten ja dann vom HCG ausgelöst werden, somit müsste ein Test positiv sein... Dies kommt vom Progesteron und das ist nun mal immer nach dem Eisprung da egal ob Befruchtung oder nicht... Diese Symptome können von Zyklus zu Zyklus schwanken... Also nicht immer so viel reininterpretieren... Leider bleibt nur abwarten... Alles gute 🍀 vielleicht ist ja morgen doch etwas auf dem Test zu sehen 🙏🏼

1

Ich hatte vor 2 Wochen auch unterleibsziehen und mir war übel. Mehrere Schwangerschaftstest an 3 Tagen sagten negativ, ich war aber sehr sicher das ich schwanger bin. Hat sich einfach 100 Prozent so angefühlt wie damals bei meinem Sohn. Habe dann ein paar Tage gewartet und nochmal einen gemacht. Der war dann sofort positiv 😁

Du kennst deinen Körper am besten, die Symptome können schon dafür sprechen.
Mach einfach nochmal einen in ein paar Tagen

4

Hey, gratuliere! 🥳 an welchem Tag war dein SST dann positiv? 😊

3

Also ich hab die Brüste im ersten drittel noch nicht gespührt, allgemein kaum Synptome bis nach ein paar Monaten.