Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht 😴 Meine war wie immer🤣hab einen kleinen Vampir der statt Blut Milch saugt
Drücke allen die Daumen und hoffe auf viele positive Tests und 🚀🚀🚀🚀🚀blätter
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈
Guten Morgen
Aua, meine Tochter war aber genauso 🤣
Ich mach mich dann mal ready für die Arbeit.
Habe zwar heute wieder getestet , Ergebnis ist eig. Wie gestern.
Sollte es morgen genauso so, dann weiß ich bescheid, wäre aber darüber jetzt nicht sooo traurig da wir dann endlich mirnder künstlichen beginnen können.
Magst den Test zeigen
Gestern am Nachmittag war der Strich deutlicher
Guten Morgen 😃
Das kenne ich auch von meinem Sohn, er wollte ca 20 Stunden am Tag nur gestillt werden 🥴 hab dann nach nur 6 Wochen abgestillt 🫢
Seit gestern Abend habe ich starke Unterleib,- und Rückenschmerzen, vorm schlafengehen rosé/hellroter SZ 🤗 ich habe gehofft die Mens ist da … aber heute morgen 🤷🏼♀️ nichts mehr. Hoffe im laufe des Tages von ZT 51 auf ZT 1 🍀 zu rutschen .
Bin auch sehr gespannt auf eure Test und Kurven heute 🥰
Ach herje ich wünsch dir auch das die mens kommt. Getestet hast nicht mehr oder
SST negativ, zuletzt gestern …
Guten Morgen ihr Lieben ☕
Heute ist offiziell NMT - fühlt sich irgendwie besonders an 🤭
Ansonsten hätte ich morgen meinen Termin zur Kinderwunschberatung gehabt bei meiner FA - wollte ich jetzt absagen, aber sie möchte mich trotzdem sehen und Blut abnehmen. Wahrscheinlich wegen der letzten bioch. SS. Ich muss sagen, ich hab etwas Bammel. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich Zuhause schwach positiv getestet und beim Frauenarzt dann negativ (nehmen 50er) und im Blut waren es dann nur 39 - hatte dann ja auch den Abgang. Hab natürlich etwas Angst, dass ich morgen wieder in den Becher pinkeln soll und es heißt wieder negativ. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte vll vorher mal mit einem 50er Probe testen, aber ich find nirgends welche? 😅 Weder Amazon, noch Apotheke.
Habt ihr da eine Idee?
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Dienstag ❤️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Hast du heute auch einen anderen Test als Easy gemacht? Finde der Easy spart immer mehr an Farbe mittlerweile 🫢
Sei nicht traurig wenn der 50er beim FA noch nicht positiv ist … so früh schwankt die Konzentration noch so stark.
Danke 😄 und nein hab ich leider nicht - gestern habe ich aber einen anderen gemacht und wenn man den von heute mit dem an es +13 vergleicht, sieht man wenigstens die Steigerung. Hab mal ein Bild eingefügt. Die easys zeigen irgendwie früh an, aber dann dauerts etwas 😅
Ich bin gespannt wegen morgen - laut den HCG Tabellen im Internet müsste ja schon der 50er anschlagen - we will see 🫠
Guten Morgen 😊
Ich schliess mich an…. geschlafen hab ich zwar gut, aber um 5.10 war Schluss… Dabei habe ich heute Homeoffice und hötte theoretisch bis 7Uhr schlafen können… aber neiiiin 😣
Aber immerhin hält sich meine Tempi wacker oben… Heute bin ich ES+5, und irgendwie macht mir die Tempi Hoffnung… ich bin zwar immer relativ warm in der zweiten ZH, aber so einen Rakentenanstieg (der sich auch hält, zumindest bis jetzt) hatte ich noch nie 😊
Bin gespannt wie sie sich in den nächsten Tagen hält ☺️
Sieht toll aus
Guten Morgen:)
Ich schließe mich hier mal an.
Wir sind im 1. Übungszyklus für unser 2. Kind.
Haben dieses mal nur an ZT 14 Herzchen setzen können, aber vielleicht hat's ja gereicht :)
Hast du denn auch ovus gemacht oder nur tempi
Nur Tempi und Zervix:)
Unser Sohn ist im Mai auf die Welt gekommen und bei ihm hat's auch im 1. Übungszyklus ohne Temperatur messen etc geklappt, deswegen wollen wir's wieder entspannt angehen lassen.
Dachte eigentlich auch das ich entspannter wäre, aber man hibbelt dann trotzdem mit 🙈😂
Guten Morgen,
bin irgendwas zwischen ES+8 und ES+10, meine Temperatur ist stabil wie noch nie, aber mein Test ist weiß wie Schnee.
Hatte so ein gutes Gefühl…😩
Aber warum sollte es auch klappen…
Ich drücke allen die Daumen für tolle Kurven, die mit positiven Tests gekrönt werden.
Abwarten,bei mir sah man auch erst ab es+10 was
Laut Premom wäre ich bei ES+10…
Guten morgen, das kenn ich nur zu gut.
Hab auch so eine kleine Maus zu Hause 😅 sie trinkt und trinkt und trinkt .
Bei mir heißt es weiter hoffen dass das Herzchen gereicht hat.
Ich drück dir die Daumen, dass die Kurve weiter so schön steigt, dass Herzchen noch gereicht hat und sich was einkuscheln kann 🍀
guten morgen an alle, ich hoffe euch hatvder Kaffee gemundet :)
wow meli der frühe vogel und so ... du arme... ich wär sowas von tot den tag über...
meine kurve hänge ich euch mal an... bin gespannt denn der ovu war gestern am höchsten... mal schauen was er heute nachmittag sagt... die kurve ist noch unten bin seit gestern wieder am arbeiten sprich musste 1-2stunden eher aufstehen deshalb wohl auch der "tempi abfall"
naja ich hoffe wir setzen noch ein herzchen... gestern gings arbeitsplan technisch nicht... leider
Guten Morgen 😊
Heute mache ich auch mal wieder mit.
Zu der wichtigsten Zeit war ich im Urlaub und habe mein Thermometer vergessen 🥲
Auch ohne die Zeit sieht man aber die Hochlage und die Tempi steigt… 37.00 grad hatte ich noch nie und morgen soll eigentlich die Mens kommen. Es bleibt spannend 🫶🏼🤍
Puh hast du noch gar nicht getestet? Tapfer😜
Das ist jetzt quasi der erste ÜZ wo wir es total drauf angelegt haben, daher bin ich noch total entspannt 😄 aber morgen teste ich mal❤️