Guten Morgen ,
Vermutlich ein Silopo, aber ich muss mir das gerade von der Seele schreiben, sonst kann ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Ich habe den letzten Zyklus abgehakt, da meine Periode zu früh an an ES+12 kam. Hatte auch alle Anzeichen von PMS, mir ging es zwei Tage voll blöd. Zum Hintergrund: Normalerweise dauert meine Periode 9 Tage und ist sehr stark. Nach einer Myomentfernung mit Ausschabung im September dauerte meine letzte Periode dann nur noch 5 Tage.
Nun scheint meine Periode aber schon vorbei zu sein. Da habe ich mir heute morgen nichts weiter gedacht. Beim Autofahren wurde mir dann gestern und heute morgen total schlecht. Das habe ich noch nie gehabt. Da habe ich mich dann gefragt, was, wenn ich gar keine Periode sondern nur eine periodenähnliche Blutung hatte?
Testen kann ich leider erst heute Nachmittag. Ich bin gespannt, Versuche aber mir nur wegen Wunschdenken nicht so viel Hoffnung zu machen. Aber der Gedanke bleibt trotzdem im Hinterkopf
Periode kam früher und endet früher
Dieses Gedankenkarussell kennen wir doch alle 🥴
Ich drücke dir die Daumen dass der Tag schnell vergeht und du einen positiven Test in den Händen hältst 🍀🙏🏼
Aber..... Pms wird vom Progesteron ausgelöst und das ist immer da, egal ob schwanger oder nicht... Dein Zyklus könnte jetzt aber auch durch die Myom Entfernung so sein wie er ist... Wie sicher ist dein Eisprung bestimmt das du wirklich ES+12 warst?
Danke Dir ❤️
Ich hatte den ES mit Ovus bestimmt und hatte auch einen starken Mittelschmerz, der vom Zeitpunkt gepasst hat. Vermutlich muss ich mich "einfach" noch an meinen neuen Zyklus gewöhnen, aber ein bisschen Wunschdenken haben zu dürfen, ist irgendwie auch ganz nett
Ja die Hoffnung fühlt sich ja auch gut an ❤️ Berichte bitte gern wenn du getestet hast