Guten Morgen 😊
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende 😉
Bei uns war es etwas hektisch, und wir hatten Samstag wie Sonntag Familie und Freunde zum Essen da, sehr schwierig da nix zu sagen wegen der Schwangerschaft, aber es ist mir wirklich einfach noch zu früh, ich hab’s sogar erst gestern meiner besten Freundin erzählt weil ich sooo Angst habe, dass doch wieder was passiert bis zum nächsten Termin am 29.10. -.-
Ich wurde am Freitag ja 3 Tage zurück datiert, was nicht die Welt ist und lange nicht so viel wie bei meiner MA im April (da waren es direkt 10 Tage) aber es ist doch immer wieder ein Schlag in die Magengrube wenn sowas passiert oder ?! >.<
So super geht’s mir seit gestern auch nicht mehr, ich hab über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder so Schwindel-Anfälle dass ich mich direkt hinsetzen muss 😫
Naja, da muss man halt durch, oder 😁
Allen die schon positiv testen durften, wünsche ich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕
Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), und ich bin eure neue Busfahrerin 😁
Solange ich darf, schmeiße ich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕
11 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁
Die Stehplätze sind auch sehr beliebt, das behalten wir dann mal bei wenn‘s bei so viel Andrang bleibt 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 39 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 01 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 29 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 06 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella
🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus
🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems
🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🩸 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer
🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🩸 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH
🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🩸 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🩸 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure
🩸 Hopfen / 33 / ÜZ 6 / 1 Kind (2021 💙) / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Ovus, Fertile+
🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🩸 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🩸 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein
🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🩸 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🩸 Sina1511 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
💞 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🩸 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee
🤔 AnniSel1990 / 33 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter/ Ovus benutzt / lesbische Beziehung also Samenspende ☺️
🤔 Maria17 / Progesteroon
🎗🍁 12.10. 🍁🎗
🤔 Cbolino / 31 / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Femibion
🤔 xRonjax / 25 / 20. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐ / 1. IUI Zyklus (mit Letrozol und Ovitrelle), Metformin
🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi
🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🤔 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Kristina1989 / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
🤔 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer
🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🤔 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🤍 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🩸 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus
🤍 Franzileinxx / 35 Jahre / 1. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
🤍 Anne / 36 J. / 7. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen / BT, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🤍 Minarella / 32 / ÜZ 14 / 0 Kinder / 2 Sternchen
🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🤍 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🤍 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🤍 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP
🎗🍁 18.10. 🍁🎗
🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤍 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🤍 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests
🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🤍 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🤍 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee
🤍 mia.d / 38 Jahre / ÜZ 2 / 2 Kinder ( 8 & fast 2 Jahre) / Folio & Ovus
🎗🍁 21.10. 🍁🎗
🤍 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤍 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron
🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🤍 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🤍 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🤍 Momofcatalina / 26 / 2.ÜZ / 1 🩷 (4 Jahre)
🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🤍 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
😫 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤍 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🤍 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🤍 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests
🎗🍁 24.10. 🍁🎗
🤍 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤍 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel
🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤍 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🤍 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi
🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron
🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum
🎗🍁 28.10. 🍁🎗
🤍 Steffi8822 / 36 😌 / Übungszyklus 2 / 1 Kind / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
🤍 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50
🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤍 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure
🎗🍁 30.10. 🍁🎗
🤍 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik
🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 15.10.2024 🍁🎗
Hallo liebe SandyLiesa!
Mein NMT ist laut Ovu nun doch früher ,21.10. denke ich.
Leider fühlt sich bei mir gerade alles total nach Pms an, sodass ich befürchte, es hat diesmal nicht geklappt 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht 🍀✨❤️
Liebe Grüße 🍁
Sania
Hallo Zusammen,
Ich war dieses Mal sehr optimistisch, vor allem als ich am Sonntag eine Migräne Attacke mit Erbrechen hatte. Habe normalerweise keine Migräne - ab und an mal Kopfschmerzen, aber das ist ja nicht vergleichbar.
Dachte mir, vielleicht stellt sich der Körper hormonell um oder so… tja - falsch gedacht.
Der Test heute früh war negativ (ES+12) und eine leichte Schmierblutung und Unterleibsschmerzen haben auch schon pünktlich zum NMT eingesetzt.
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen 🍀 . Ich drehe dann wieder eine neue Runde im November-Bus.
Danke 🙏
Tut mir Leid, viel Glück beim nächsten ÜZ 🍀
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gern für einen Stehplatz anmelden. 😊
NMT ist der 24.10.2024.
Noblisse / 25 / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Femibion, Zyklustee, Ovus
Bin aktuell bei ES +6 und bilde mir immer mal wieder ein Ziehen um Unterleib ein, aber das kann ja immer alles und nichts sein. 🙄
Liebe Grüße! 😊
Ich bin im letzten Bus gestern noch ganz kurzfristig eingestiegen, kann sein, dass es untergegangen ist.
Deswegen würde ich jetzt noch gern in den neuen Bus hüpfen ^.^
NMT: 16.10.2024 / Minarella / 32 / 14. ÜZ / keine Kinder / 2 Sternchen ⭐⭐ / bisher unregelmäßig Ovus, aber ich will jetzt den Clearblue Monitor kaufen
Ich habe morgen NMT, der Test heute war blütenweiß.
Allerdings habe ich meinen Eisprung diesen Monat per Kalender "bestimmt" weil ich die Ovus daheim vergessen hab und im Urlaub war.
Wobei ich die letzten Monate festgestellt hab, dass Ovus bei mir nur semi gut funktionieren wenn ich sie nachmittags machen soll.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich der Eisprung verschoben hat und sich der NMT somit auch verschoben hat und ich diesen Zyklus noch ne Chance hab... (Seit der FG is mein Zyklus immer mal wieder n paar Tage länger, somit ist das nicht ganz unrealistisch)
Hallo Liebe Minarella,
Du bist dabei, schau mal in der Liste 😊 ich füge deine Details die du hier zusätzlich angegeben hast noch mit dazu für die nächste Fahrt
Oh sorry, ich hab mich echt übersehen xD
Guten Morgen ihr Lieben
Ich würde mich gerne dem Bus anschließen wenn noch ein Plätzchen frei ist
NMT ist der 27.10 / Brina864 / Mama von zwei 🩷🩵 Pubertiere / 38 Jahre / 1ÜZ.
Mein Partner und ich haben beschlossen es zu versuchen. Möchten uns da aber keinen Druck machen, so nach dem Motto wem es passiert passiert es ☺️.
LG
NMT 12.10.24
Meine Mens ist gestern Abend eingetrudelt 😭 auf geht es in die zweite IUI
Viel Glück an alle die noch hibbeln
Oh nein! Zwei Tagen falscher Hoffnungen wahrscheinlich 😔 viel Glück beim nächsten ÜZ 🍀
Ja genau irgendwie haben die ganzen Medis meine Mens durcheinander gebracht 😄😵 das Warten hat genervt
Hallo liebe SandyLiesa,
Ist bestimmt anstrengend, das Geheimnis zu bewahren! Vor allem wenn es körperlich nicht gut geht, aber sich innerlich freut 🙂
Ich habe am Sonntag mit Frühtest getestet und war schneeweiß. Ich teste normalerweise nicht so früh und werde es auch nicht mehr machen 🤣
Ich habe seit gestern einige Schmerzen, wer weiß ob Anzeichen von SS oder Periode sind 🤷🏻♀️
Immerhin habe ich dieses Monat keine Schmierblutungen mithilfe von Famenita.
Morgen ist NMT und bin sehr gespannt 🤞🏻
Hallo ihr Lieben,
würde mich für einen Stehplatz bewerben 😊
NMT 20.10.
Sonnenbluemche, 30 Jahre alt, 3. ÜZ
keine Kinder, Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus
Freue mich sehr auf eure Erfahrungsberichte.
LG