Was tut mein Körper da? Schwanger oder verspätete Mens?

Hallo ihr Lieben,

mir ist bewusst, dass ihr keine Hellseher seid und am Ende nur ein SST oder das Eintreffen des Drachens Klarheit bringen wird. Trotzdem würde ich mich über Eure Einschätzung zu meiner aktuellen Situation 🙂!

- letzte Mens (ZT1) am 13.09, heute: ZT33
- davor zwei unregelmäßige Zyklen mit je 40 und zuletzt 90 Tagen, davor war wiederum alles immer im Rahmen von +/- 4 Tagen.
- lt. Tracking App wäre ich heute bei einem regulären Zyklus bei NMT+3
- laut lilanem CB Ovu fand ES allerdings erst am 5./6.10. (= ZT23/24) statt -> NMT deshalb evtl. erst am 21.10.?

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dem lilane CB trauen kann, da ich zum einen keinen spinnbaren, sondern nur wässrigen ZS und davor auch zwei Tage keinen Test gemacht hatte. Auch die billigeren Ovus waren an dem Nachmittag und in den nächsten Tagen nur schwach.

- 20er Ovus nun seit ca. 5 Tagen deutlich stärker als die gesamte Zeit davor im Zyklus (Bild unten), aber noch nie ganz positiv
- seit drei Tagen den ganzen Tag dauerhaften Druck/Schmerz in der rechten Leiste, vor allem bei Bewegung
- vor ca. 4 Tagen, also (ES+ 5/6 lt. lilanem CB) so starke Übelkeit, dass mein Mann beim Autofahren anhalten musste, weil ich das Gefühl hatte, mich übergeben zu müssen...

Ein bisschen Schmerzen kenne ich als PMS, aber nicht so einen dauerhaften Druck an einer Seite und erst recht ist mir sonst nie übel.

>> Was wäre eher eure Tendenz<< Schwanger oder verspätete Mens mit veränderten PMS Beschwerden? 🤔 Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt eine Meinung zu den aktuellen Ovus?

Danke fürs Lesen ❤️☺️

1

Bis zum 21.10 ist noch ne Woche. Wässriger ZS wird genauso eingeordnet wie spinnbarer.
Tracking bei den unregelmässigen Zyklen kannst auch ne Münze werfen. Für Übelkeit bei jede Variante zu früh. Vorallem einmalig.
verstärkter Leistendruck kann auch vom Gelbkörper kommen.
Warts ab 🤷‍♀️

3

Danke für dein Feedback! 🙂

Das mit dem wässrigen ZS wusste ich so gar nicht, danke für die Info!

Ich war gar nicht davon ausgegangen, dass es in diesem ÜZ schon geklappt haben könnte mit der SS. Stattdessen lag mein Fokus eher darauf, überhaupt erstmal wieder einen regelmäßigen Zyklus zu erhalten und mehr auf die Signale meines Körpers zu achten. Diese absolute Ungewissheit in gleich zweierlei Hinsicht macht das Warten nicht gerade einfacher🙈.

Schönen Tag dir noch! 😊

4

warten is immer Sch**** 😆

wird aber wenns klappt nicht besser. Im Gegenteil, den Spaß hast dann dein Lebenslang. 😏

Bearbeitet von L-i-z7
2

Hier noch das Bild meiner letzten Ovus. Ich hoffe, der Upload klappt jetzt.

Bearbeitet von janas.reise
5

Bei unregelmässigen Zyklen bringt testen nichts, würde da die Ovus auch erstmal nicht machen, einfach weil die ebenfalls falsch sein können falls man nicht um die richtigen Zeiten und Daten testet.

Die Symptome sind ganz normale PMS oder einfach normale Erscheinungen. Es kann einem von vielem übel sein und das Stechen sagt man, kommt häufig vom Darm.

Da bis zum Einzetzen der Mens Progesteron ausgeschüttet wird, sind deine Anzeichen wenn dann darauf zurückzuführen. Für HCG Symptome wäre es noch um Wochen zu früh.