Hibbelclub startet in die nächste Runde 💕

Huhu meine Lieben,

Da es bei mir aufgrund einer Eileiterschwangerschaft nicht geklappt hat, geht das hibbeln wieder los. 🤞🍀

Wer möchte dabei sein? Wer will sich austauschen? Wer hat Lust auf rätseln und spekulieren? Wer mag mit mir über PMS schimpfen? Hoffen und glauben gehört auch dazu, so wie sich zu freuen, für sich selber oder andere. Aber man darf natürlich auch trauern und seine Gefühle teilen. Andere aufbauen oder einfach nur eine virtuelle Umarmung schicken.
Also lasst uns wieder loslegen 💪👑🙏😍🍀

Teilt euren ZT oder ES, meckert über PMS, rätselt über Symptome, träumt, hibbelt und zappelt, ratet und wundert, freut und tröstet euch. ❤️

Wichtig ist - das ihr mitteilt wie es bei euch ausging - egal ob positiv oder negativ. Warum? Weil es in diesem Forum so mega viele interessante Beiträge gibt, tolle Fragen und Themen und Diskussionen...man aber nie erfährt wie es am Ende ausgegangen ist. Und das ist schade 😔

1

Ich mach mal den Anfang...

ES +8/9 (schwer zu sagen nach der OP):

- Unterleibsschmerzen seid 5 Tagen
- Müde ohne Ende
- ich friere durchgehend, während meine Kollegen schon denken sie sitzen in einer Sauna 😂
- gestern Abend und heute morgen Durchfall

Während ich natürlich warte und hoffe, hab ich allerdings auch ein schlechtes Gewissen, da mein FA sagte ich sollte 2/3 Zyklen abwarten. Andererseits denke ich mir, wenn der Körper nicht bereit ist, dann wird wohl auch nichts passieren. 🙈

Wie schaut es bei euch aus? 👀

3

Ich habe deinen Kommentar noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe 😄

Dann bist du ja schon ein Stück weiter als ich und darfst bald schon testen 😍 wie lange möchtest du damit warten?

Zu den Pausenzyklen: da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben! Die Meinungen gehen da stark auseinander und das richtige Gefühl dazu hast nur du. Ich sehe es ähnlich wie du und der Körper wird eine neue Schwangerschaft nur zulassen, wenn er auch bereit dazu ist.

Wir haben nach der stillen Geburt auch nur einen Zyklus ausgesetzt und es hat drei Zyklen nicht geklappt, vielleicht war es auch zu früh. Aber ich versuche mir da keinen Stress zu machen und hoffe einfach, dass mein Körper langsam wieder bereit dafür ist 🥰

Von den Ärzten habe ich nur gesagt bekommen, körperlich kann ich auch sofort wieder loslegen, aber ich soll auf meine psychische Verfassung schauen, wann ich es mir wieder vorstellen kann.

145

Kurzes Update meinerseits.

Habe meine Apps mal aufgeräumt und alle synchronisiert.

Bin heute nun doch erst ES+8 🙄

Die Brust tut weh, aber nun schon seit vorgestern richtig. Sonst kann ich die Uhr danach stellen und 7 Tage später ist meine Mens da. Also etwas ungewöhnlich.

Da der ES nun doch erst später war, könnte es sein das wir gut und zum richtigen Zeitpunkt ❤️ haben.

Testen habe ich nun eingestellt mit dem Orakel.
Habe mich bei premom registriert und werde ab dem nächsten ÜZ mal Tracken.

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, das es geklappt haben könnte.
Werde am Sonntag einen letzten Test machen und dann sehen wir weiter.
Ach ja, und ein Kontrolltermin beim FA am 5.11 für geplante Ss.
KiWu Klinik haben wir ausgeschlossen.
Was Gott geplant hat, hat er geplant.
Allerdings schadet es ja nichts, wenn man noch mit einem Auge drauf guckt 😅😁

2

Hey MrsVia,

das mit deiner Eileiterschwangerschaft tut mir sehr leid. Wie weit bist du denn im Zyklus? 😊

Ich habe auch ein Sternchen und befinde mich aktuell im 4. ÜZ nach stiller Geburt im Mai in der 28. SSW.

Bin gerade bei ES+3 und bin schon sehr hibbelig. Will noch bis ES+10 warten mit dem testen, NMT ist der 26.10.

Ich habe diesen Zyklus wieder ein bisschen mehr Hoffnung, da der 4. ÜZ bei der letzten Schwangerschaft der Glückszyklus war. Vielleicht ist es ja dieses Mal auch der Fall und unsere Kleine schickt uns ein Geschwisterchen.

Ich freue mich, hier mit euch auszutauschen 🥰

Dancarina

4

Hallo und Herzlich Willkommen 🤗

Bin heute bei ES +9, werde wohl am Donnerstag mal anfangen mit testen.
Tut mir leid wegen deiner FG, war sicherlich ein Schock für euch, aber umso schöner das ihr wieder durchstartet. 🍀🤞

Bei mir wahr es nun leider das 4. Sternchen, aber wir geben die Hoffnung ja deswegen nicht auf. 💪 Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann sollte es eben einfach noch nicht sein.

Irgendwelche Symptome bei dir?

5

Dankeschön 🥰

Sehr schön, noch zwei Tage, das klingt doch machbar 💪🏼

Das war wirklich ein Schock, aber es war was genetisches und leider war von Anfang das Ende so schon vorbestimmt gewesen. Es war hart und ist es immer wieder immer noch, aber ich finde, wir sind da auf einem guten Weg und versuchen nach vorne zu schauen.

Wie traurig, dass du schon vier Sternchen hast 😔 aber auch da Hut ab für deinen Willen und deine Stärke! 🍀

Ich habe eigentlich keine Symptome, außer mal ein Ziehen oder Druckgefühl im Unterleib. Aber das kann ja alles und nichts sein, daher klammere ich mich nicht an irgendwelche Symptome und versuche cool zu bleiben 😄

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzten Monat leider einen frühen Abgang und müsste aktuell bei ES+2 sein - muss also noch lange hibbeln 🙈
Ich denke ich werde am 25.10 testen.... Da hab ich Geburtstag vielleicht bringt mir das glück 😅

Habt ihr schon Kinder?

Ich habe einen zweijährigen Sohn

Liebe Grüße

7

Das mit deinem frühen Abgang tut mir leid 🙁

Dann sind wir beide ja ähnlich weit und haben noch ein bisschen was vor uns 😄
Ich drücke dir die Daumen für ein besonderes Geburtstagsgeschenk 🥰

Kinder an der Hand habe ich keine, nur wie oben schon erwähnt eine kleine ⭐-Tochter.

11

Oh das tut mir echt leid für euch beide.

Vier Sternchen und eine Stille Geburt ist wirklich sehr sehr hart.
Ich hoffe sehr für uns drei dass wir alle Glück haben diesen Zyklus.
Zu den Symptomen: (kann nur von letzten Zyklus sprechen als ich kurz schwanger war weil ich jetzt noch zu früh dran bin)
-ich hab gemerkt das es geklappt hat als sich mein scheidenmileu geändert hat. Ich dachte ich würde einen Pilz bekommen 🙈
Sonst hatte ich keine Symptome außer immer mal wieder ein Zwicken und stechen im Unterleib.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

Erstmal tut es mir leid mir der Eileiter Schwangerschaft.

Wie weit bist du? Wo stehst du im Zyklus?

Wir sind nun im 22.ÜZ und im 5 nach der Fehlgeburt.
Meine Zyklen sind 30 Tage.
Befinde mich heute an Zt 8

Werde diesen Monat das erste Mal Ovus machen und bin echt gespannt ob es hilft.
Muss mich da noch etwas rein lesen.
Tempi messen fällt aus durch viel unregelmäßig aufstehen.
Habt ihr Tipps beim Ovus Test wann u. s. w.?
Wir haben schon 3 Kinder und wollen es gerne ein letztes mal versuchen.

Nächster NMT 7.11.

Freue mich auf den Austausch mit euch.
Vielleicht gibt es ja noch jemand der auf das 4.Kind hibbelt.

Drücke allen die Daumen

16

Ich mache die OVUs immer ab ZT 10 und dann am besten früh und abends, damit man das Hoch nicht verpasst.
Ich habe aber schon überlegt ab dem nächsten Zyklus diese nicht mehr zu machen, um der ganzen Sache ein bisschen den Druck zu nehmen 🙈

27

Hallo ja den Druck kann ich gut verstehen.
Wir hibbeln schon bald 2 Jahre und hab diesen Monat zu mein Mann gesagt. Ich werde das erste mal mit Ovus testen um den ES etwas einzugrenzen.
Als ich im Mai schwanger wurde, hab ich den Zyklus bei mein Frauenarzt kontrollieren lassen mit ES. Da hat es dann auch geklappt aber leider nicht gehalten.
Mal gespannt wie es diesen Monat mit Ovus wird.

weitere Kommentare laden
13

Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich bin 36 Jahre, mein Freund 42, ich habe schon eine kleine Tochter im Alter von 6 Jahren 😍
Wir sind aktuell im dritten ÜZ und bei ES + 12.
Hab gestern früh das letzte Mal negativ getestet, gestern Nachmittag hatte ich kurz eine Schmierblutung, da hatte ich kurz gehofft auf die Einnistung, aber heute früh war meine Temperatur gefallen, also habe ich mir das testen und meine Enttäuschung eines negativen Tests gespart 🥴
Mein NMT ist eigentlich am Freitag, aber ich denke mal, dass ich meine Periode eher bekomme.
Hatte sonst immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, seit 1,5 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, weil ich gelesen habe das es die Fruchtbarkeit positiv beeinflussen soll, aber auch schon letzten Monat war mein Zyklus nur 26 Tage. Ob es an den Tabletten liegt weiß ich nicht.
Ich bin echt schon wieder traurig und setz mich auch total unter Druck, obwohl ich das gar nicht möchte…

21

Hallöchen und Herzlich Willkommen,

mit dem Zyklus würde mich nicht wundern, ich hatte 25 Jahre Zyklen von 28 Tagen...mit Ausnahme mal 29. Seid dem aktuellen Kinderwunsch (vor der Elss), sind meine Zyklen überall von 25 Tage bis 30 Tage lang. 😂 Ich hatte auch noch nie vorher Schmierblutungen vor der Periode, bis eben zum aktuellen Kinderwunsch. 🙈

Ich denke Temperatur ist schon ein sehr verlässlicher Informant, aber evtl geht sie ja morgen früh wieder nach oben.

Zum Schwangerschaftstest kann ich nur sagen: bei mir konnte man erst ab ES +13 einen zarten Strich sehen.
Hoffnung stirbt erst wenn der Drache gelandet ist 🍀🍀🍀🍀🍀

14

Hallo 😊

Wir sind im 1. ÜZ und gerade ist alles aufregend und neu. Hinzu kommt dass wir morgen in die Flitterwochen fliegen und ich die Tests schon eingepackt habe. 😄 Ich bin soo gespannt!

Den Eisprung vermute ich im Zeitraum vom 02.-06.10. Meine Periode wird diesen Sonntag erwartet.

Bzgl. Symptomen:

-um den Eisprung und einige Tage danach so leichte Unterleibskrämpfe (aber deutlich schwächer als während der Periode)
-Heißhunger
-immer mal wieder müde
-Blähbauch
-gestern war mir sowas von schwindlig als ich auf dem Weg zum Bäcker war. Ich hatte Schwierigkeiten gerade aus zu laufen und musste mich kurz hinsetzen (hab mich dann bei meinem Mann eingehakt 😄) das ist tatsächlich neu.
-heute Nacht musste ich auf Toilette und hatte stechende Kopfschmerzen über Stunden…
-Hitzewallungen
- und so weiter und sofort…

Also selbst wenn jetzt der Test negativ anzeigt am Sonntag wäre es nicht so schlimm weil wir ja gerade erst starten. Aber es würde im Umkehrschluss bedeuten, dass alles was ich die letzten zwei Wochen gefühlt habe irgendwie nicht „echt“ war (obwohl ich mir ja die Symptome nicht eingebildet habe, sie waren ja da).

Es bleibt spannend aber ich berichte 😄 alles Liebe euch!

22

Oh ein Frischling 😍, Herzlich Willkommen,

Du wirst überrascht sein, wie ausgeprägt PMS sein können und vielseitig und anders und verwirrend....ich hatte nie PMS, nix, nada, null - bis zum aktuellen KiWu. Seitdem hatte ich schon alles von Übelkeit zu Kurzatmigkeit, zu Migräne, zu riesen Möpen usw. usw...
Selbst wenn wir uns immer wieder einreden uns nicht verrückt zu machen, ganz tief im Inneren tun wir es doch, wenn auch unbewusst und das ist vollkommen normal und menschlich. 😉

Wünsche euch ganz viel Spaß in den Flitterwochen und drücke die Daumen, das euer eigenes Hochzeitsgeschenk wahr wird. 🍀

Bearbeitet von MrsVia
107

Huhu ☺️ hier nochmal ein kurzes Update: habe am Sonntag nur einen Minihauch von zweitem Strich gesehen, aber heute (NMT + 2) ist er schwach positiv. 🥹 Nach unserem Urlaub werde ich nächsten Dienstag mal beim Frauenarzt einen Termin ausmachen, kann’s noch gar nicht glauben…

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen ebenso viel Erfolg und einen baldigen Glückszyklus 🍀 ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
15

Ich bin jetzt bei Zyklustag 28, morgen sollte meine Periode kommen.
Laut Kalender sollte ich bei ES+13 sein, aber ich weiß halt nicht ob das stimmt.

Beschwerden habe ich schon, es könnte aber halt auch PMS sein... (Ich hasse es, dass die Symptome sich so ähneln...)
Meine Brüste tun richtig weh, ich hab Schmerzen in der hinteren linken Hüfte und hin und wieder ein ziehen im Unterleib und manchmal ein Stechen.

Normalerweise müsste der Test ja aber, wenn die Symptome schon da sind, ja schon anschlagen.
Aber der Test heute morgen war blütenweiß.

Ich hibbel jetzt mal weiter und hoffe dass sich der Zyklus verschoben hat und ich wieder 33 Tage hatte, so wie letzten Monat. Dann besteht noch Hoffnung.

Nach 2 Sternchen und 0 Kindern an der Hand wünsche ich mir einfach nichts sehnlicher, als dass es endlich klappt...

18

Ja wenn du nur mit Kalender deinen ES bestimmst kann es sein das sich da etwas verschoben hat.
Drücke die Daumen für das erwünschte Ergebnis 🫶🏼🍀

31

Hallo Minarella,

Morgen ist auch mein NMT 🤞🏻

Ich finde es auch sehr nervig, man beachtet mehr auf dem Körper, und die Schmerzen können alles und nichts bedeuten, sehr gemein!

Ich habe normalerweise Schmierblutung vor der Periode und diesmal unterstütze das Zyklus mit Progesteron, daher keine SB 🎊

Ich hoffe es mir auch so sehr, habe dieses Jahr entdeckt, dass ich Endo und Adenomyose habe und mache mir Sorgen 😔

Ich kann gerade an nichts anderes denken 😆

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
17

Hallo liebes
Erst einmal tut es mir leid was du durchmachen musstest.

Ich bin bei ES 6.
Mein ES hat sich um 6Tage verschoben😩
Ich hatte eine schlimme Erkältung mit Erbrechen und Druchfall und starken Einnahme von Antibiotika.
Jeeeeeehaaaaaa also alles was man haben konnte hatte ich🤪.
Ich habe trotzdem weiter gemessen und geschaut da war die Tempi durchgehende bei 36,40/36,50.
Dann aufeinmal bei 36,90 und dann am nächsten Tag bei 37,3 und ein nicht zum aushalten anhaltender Scherz für 10min.
Messe nun weiter und bin die 6Tage bei 37,4-37,8.
Heute z.B schmerzen meine Brüste so sehr das ich nicht mehr weiter schlafen konnte. Egal da die Tochter Herbstferien hat😊.
UL ziehen habe ich heute auch ganz stark. Dieser Monat ist ganz furchtbar.
Ich habe genau vor einem Jahr auch positiv getestet aber es wurde es FG in der 8SSW.
Nun hoffe ich auf den 17.10 geb unserer Tochter auf einen positiven Test oder den 18.10 da hab ich Geb.
Aber denke beide Tage werden zu früh sein. Werde wohl noch bis zum Sonntag warten und schauen wie es sich weiter entwickelt.

Lg😊

Bearbeitet von Mrs.Sunnshine
39

Huhu und Herzlich Willkommen,

Deine Temperatur ist aber ganz schön weit oben 😱
Denke auch das beide Tage zu früh sind mit testen, bei mir wurde erst ab ES +13 was angezeigt und selbst das war noch mehr hauchig wie alles andere. Aber vielleicht wird es ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für euch beide. 🍀🍀🍀🍀🍀

Drücke euch ganz fest die Daumen 🤞🤞

42

Guten Morgen

Ja werde abwarten und schauen das ich am MO/DI teste.
Dann kann man ja schon etwas sehen☺️

Vielen dank fürs Daumen drücken 🫶🏼🍀

20

Hallo liebe MrsVia,

Ich möchte gerne dabei sein ☝🏻

Kurz über mich: ich habe vor kurzem eine Endo Sanierung gehabt und nun ist das 1.ÜZ nach BS.

Morgen ist mein NMT 🤞🏻
Ich habe schon am Sonntag getestet und war schneeweiß 😔 ich teste normalerweise nie so früh und werde es auch nicht mehr machen!

Ich habe gerade einige Schmerzen, kann aber nicht sagen, ob Anzeichen von SS oder Periode sind.
Ich bin echt ungeduldig 😵‍💫

Bis jetzt noch kein 🩸

Tut mir Leid für deine ELSS 😔 Viel Glück 🍀

Bearbeitet von Franzileinxx
40

Huhu und Herzlich Willkommen,

Und und und? Wie schaut es aus? Ist der Drache gelandet? Hoffe doch nicht 🍀🤞🍀🤞

63

Danke 🫶🏻

Der Drache noch nicht, ich habe aber heute ES+14 mit Frühtest negativ getestet.

99,99% kommt die Periode wegen der Famenita später 😔

Also…wir schauen nach vorne und hoffen für das nächste ÜZ 🍀🤞🏻

weitere Kommentare laden