Hallo meine lieben ich versuche aktuell nach meinen Fehlgeburten schwanger zu werden leider hab ich jetzt am 28 eine Wurzelbehandlung und wollte fragen währe das ein Problem falls ich schwanger währe ich will meiner ZA jetzt auch nicht sofort sagen hallo ich könnte wohlmöglich schwanger sein und dann ist da doch nichts meine Fehlgeburt mit auscharbung war am 10.06 dann war 2 Monate danach ein früher Abgang in der 3-4 ssw also ungefähr am 20.08 oder so kann mich nicht genau daran erinnern also ich versuche es aktuell immernoch…bis Ende des Jahres wenn es nicht klappt mache ich eine Pause von all dem mein ES war laut App am 13 ich teste nicht ich halte mich immer gerne an die App oder lass es auf mich zu kommen damit ich mir nicht all zu großen Stress mache
Ich haber auch seid dem 8-9.10 starke unterleibschmerzen Brust ziehen ( ja ich weiß das sind so früh keine Schwangerschaft Anzeichen sondern der ES ) wir haben derzeit fleißig haha geherzelt meint ihr es wird was oder soll ich abwarten bis zum ZA einen Test machen und wenn prisitiv ist Bescheid geben und wenn negativ einfach die Wurzelbehandlung machen aber was ist falls meine Periode nicht einsetz und ich erst später prisitiv teste was bei meinen früheren ss vorkam ich bin so ein überfordert ich brauch echt einen Rat
Falls ich zu durcheinander geschrieben habe tut mir leid das sind halt grad alles meine Gedanken die verrückt spielen
Überfordert 😓
mmh wenn du es ihn sagst wird er es ggf. nicht machen. Ein Jahr rumrennen mit tickender Zeitbombe, will man vermutlich auch nicht. Letztendlich geht an Strahlung eh alles in Eizellen was beim Röntgen im Leben anfällt und an für sich ist es nix, was man nich eh überall abfängt. Aber Kopf tickt immer anders. Entscheide spontan, wenn es soweit ist.
Ja das will man wirklich nicht ich weiß auch nicht ob das geht hab jetzt Bissen geschaut das man das eventuell erst ab den 2 Trimester machen könnte aber das muss ich erstmal richtig abfragen bei meiner ZA
Machen kannst es immer. Gleicher Effekt
Hi,
Ich kann Dich gut verstehen.
Aber bis zum 28.10. ist ja noch was hin. Bis zu dem Datum solltest Du es ja doch schon wissen ob es geklappt hat. Und wenn ja, dann würde ich es der ZA sagen und abwarten was sie sagt.
Eine Wurzelbehandlung ist ja doch nicht ohne, leider.
Ja ist noch Zeit aber dieser Kopf spielt immer rum in deine gedaanken was doch erst recht verrückt macht
Verstehe ich, versuch Dich zu entspannen. Der Stress macht Dich nur verrückt.. ich weiß, das sagt sich leichter als es ist 🙈
Bis dahin kannst du ja noch einen SST machen 😅 aaaber auch Schwanger kannst du eine Wurzelbehandlung machen lassen. Also in meiner ersten SS habe ich eine bekommen müssen, ich glaube im 4. - 5. Monat … habe Sie aber ohne Betäubung machen lassen … definitiv nicht ohne aber machbar 🫣 hatten mir aber eine angeboten und meinten das würde nichts machen. Toi toi toi
Oh Mann ich hab schon so große Angst vom Zahnarzt dann noch ohne Betäubung ob ich das überleben werde haha naja bis dahin schau ich mal ansonsten muss ich es meiner Ärztin sagen falls etwas ist falsch nicht hab ich Glück und Unglück 😓