Erfahrungswerte

Hallo Zusammen!

Wie lange hat es bei euch nach der Fehlgeburt gedauert, bis es wieder geklappt hat? :-)

Ich hatte im Juli einen Abort ist alles natürlich abgegangen - bin 28 Jahre und wir hoffen so sehr dass es bald klappt.

1

Ich hatte bisher zwei Fehlgeburten, beide ohne Ausschabung.

Bei der ersten bin ich direkt im Anschluss wieder schwanger geworden, also ohne Periode dazwischen.
Seit der zweiten nicht mehr, ich bin seit der Fehlgeburt in ÜZ 7

3

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!!!🙏🥰

2

Ich hatte im Juli letzten Jahres einen Abort, allerdings mit Absaugung , und war seitdem drei mal wieder schwanger. Es kann also ganz schnell gehen. Allerdings hatten wir nach der Absaugung auch 3 Monate gewartet und nach der Eileiterschwangerschaft dieses Jahr genauso. Insofern hatten wir eignetlich nur 7 oder 8 Übungszyklen und daraus drei Schwangerschaften. Leider eben eine biochemische und eine ELSS. Jetzt ist die dritte, und die sieht bisher sehr gut aus.

Du bist außerdem 7 Jahre jünger als ich, also das wieder schwanger werden sollte nicht beeinflusst sein. Und da du noch jung bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dann alles gut läuft. Drücke dir die Daumen!

4

Alle guten Dinge sind drei, das klingt so toll und ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, dass alles gut läuft!!!🙏😊🥰

Das mit dem Alter habe ich jetzt oft gehört, dass ich einfach nur eine gewisse Geduld brauche..aber momentan wünschen wir uns nichts sehnlicheres als ein Kind und ich hatte immer gedacht, es würde schnell klappen nach einer Fehlgeburt..jetzt sind wir im 3 Zyklus nach der Fehlgeburt…

5

Mir geht’s genauso wie dir ☹️

Hatte meine FG Ende Mai/Anfang Juni und starte jetzt in den vierten ÜZ.
Davor hatte es im zweiten ÜZ geklappt.

Ich bin auch 28 😁

Ich wünsche dir viel Glück 🍀💛

Bearbeitet von Sonne1705
6

Das wünsche ich euch auch!!!🙏🥰

Ich habe tatsächlich eben leicht positiv getestet bin bei ES+11 und wir sind aber noch sehr vorsichtig..habe mit den premom Tests eben vorher getestet und ganz leicht ein Hauch ist zu sehen..

7

Wie schön 😍😍 ich drücke die Daumen, dass es sich festbeißt😍🍀

8

Bei mir hats nach FG und Ausschabung 4 Monate gedauert. Bin jetzt 32.Ssw 😊🍀

9

Bei mir hat es einmal 8 Zyklen und einmal 3 Zyklen gedauert.
Alles ohne Ausschabung und höchstens 6. Woche.

Wünsch dir viel Glück und dass es bald klappt und hält. 🍀