Hallo ich habe mal eine Frage ich hab laut App & Ovus meinen Eisprung am 3oder 4. Oktober gehabt, seit dem 14.10 habe ich unterleibsziehen und ganz leicht Blutung braun mit etwas wässrig& schleimig
Kann es die Einnistung sein
Beide Periode sollte ich am Freitag bekommen
Test waren bist jetzt negativ
Einnistungsblutung
Kann auch SB vor Periode sein. Gerade wenn braun ist.
Hatte ich noch nie meine Periode ist immer gleich dunkelrot gekommen
Gestern bräunlich heute wieder fast nichts nur UL Ziehen
zum Kinderwunsch gibts ja gerne neuen Input (man probiert ja so einiges) die was ändern können, ansonsten in 2 Tagen mal Test machen oder abwarten (wie es dir lieber ist).
Bei mir fing die Periode auch jahrelang rot an bzw höchstend knapp davor mit einer Schmierblutung. In den letzten Monaten hatte ich das aber bis zu 4- 5 Tage vorher. Einmal hat es sogar nach dem Spazierengehen plötzlich gezogen und danach kam rosa Ausfluss. Hatte natürlich auch Hoffnung, war ja was Neues😅. Bei mir waren es aber nur Hormonschwankungen. Ich weiß aber nicht wie Einnistungsblutung aussieht, hab was von Tropfen gelesen.
Gibt keine Festlegungen wie die aussieht. Eh ein Pauschalbegriff. Zelle die andockt reisst kein Loch … sind immer Hormonschwankungen. Geht um zeitliche Einordnung und eben mögliche Ursache bei Einordnung.
Achso, na toll, noch ungewisser😂
Hallo Tanja,
das hätte ich auch schreiben können 😅 genau so ist es bei meinem Zyklus auch.
Hatte am 03.10. meinen Eisprung und seit gestern ein ziehen und leichte schmierblutung.
Test gestern früh war negativ, heute hatte ich keinen gemacht, da meine Temperatur gesunken ist, meine Periode sollte auch am Freitag kommen.