Hallöchen,
da in den letzten zwei drei Monaten mein Zyklus verrückt spielt, hab ich mich dazu entschlossen mit der Zwiebelkur anzufangen.
Möchte vielleicht jemand mit machen?
Zwiebelkur
Huhuuu,
Darf ich fragen was das bringt ? 😊 und wie funktioniert sie? 😄
2 Tage nachdem die Periode zuende ist - Morgens auf leerem Magen und Abends auf leerem magen; 1,5 gläser wasser in einen kleinen Topf zum kochen bringen, 1 Zwiebel in 4 teilen und ins kochende Wasser tun ,5min weiter kochen lassen .. das Wasser dann heiß bis lauwarm trinken
- Stärkt das Immunsystem
- Wirkt Anti-Allergisch
- Hilft bei der Fettverbrennung
- Senkt Blutfettwerte
- Hilft bei Übergewicht einer gesunden und langanhaltenden Gewichtsreduktion
- Gegen hohe Blutdruckwerte
- Hilft bei Schlafproblemen
- Wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend
- Beugt einer Grippe/Erkältung vor
- Bei PCO-Syndrom, unregelmäßiger Zyklus, Myome, Endometriose und vaginaler Ausfluss
- Beugt einige Krebsarten vor (dank Kersetin)
- Verkleinert Tumore, stoppt die Vergrößerung
- Der Inhalt Flavonoid vergrößert Arterien und stärkt das Herz
- Beugt Blutverdickung vor dank „Ester“
- Lindert Asthma- und Bronchitis Erkrankungen, vor allem reduziert es die Schleimproduktion
- Gegen Tuberkulose
- Wirkt entspannen und urinlösend
- Lindert Prostatabeschwerden
- Als Creme angewendet lindert es Hautflecken, Falten und Pickel/Unreinheiten
- Wirkt appetitanregend
- Beugt altersbedingte Verkalkungen vor bzw. lindert sie. Dank GPCS hilft es bei Knochenschwund
- wirkt wie ein Antibiotikum
- wirkt sich positiv aus auf Kinderwunsch
- stoppt die Erweiterung der Sinusitisbeschwerden
- wirkt vorbeugend bei eingewachsenen Haaren
Zwiebel- Kur bei unregelmäßigem Periodenzyklus:
Hilft gegen vaginalem Ausfluss
Bei kleinen und mittelgroßen Myomen
Endometriose (chronische Erkrankung; gutartige Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut, das sich außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedelt
Frühe Wechseljahresbeschwerden
Reguliert unregelmäßigen Zyklus (unregelm. Zyklus deutet auf Hormonschwankungen hin und sobald die Hormone ins Gleichgewicht kommen, reguliert sich die Periode)
Denn unregelm. Zyklus führt zu Stress, Myome, Abschwächung der Leistung der Eierstöcke, PCO-Syndrom usw.
Die Zwiebelkur hilft bei Problemen der Gebärmutter und Eierstöcke und reguliert den Zyklus
Also kurz gefasst - viele Frauen hatten damit Erfolg schwanger zu werden (vorallem in der Türkei)
❤️❤️❤️
Ahja die Kur 14-16 Tage machen
Ich hasse, hasse Zwiebeln, also leider nein. Gib meiner Verzweiflung noch etwas Zeit😂
Ich hasse es auch.. ich esse garkeine Zwiebeln, in nichts!! Auch keine pürierten.
Also das zwiebelwasser schmeckt zwar nicht unbedingt gut, aber auch nicht intensiv nach Zwiebeln. Ich halt mir die Nase zu und kau gleichzeitig Pfefferminz Kaugummi. Dann geht das. 😂
Haha same, esse auch keine Zwiebeln. Gut zu wissen dass es machbar ist😄
Huhu, wenn es diesen Zyklus bei mir nicht geklappt hat (NMT vorraussichtlich 21.10) würde ich mitmachen und es auch mal versuchen. Schaden kann es ja nicht 🧅😁
Wo bist du denn gerade im Zyklus und wann würdest du mit der Kur beginnen?
Hallöchen,
ich hab schon angefangen. Ist heute mein zweiter Tag.
Aber ich kann dir ja berichten, obs was bringt oder nicht 😘
Ja berichte gern mal! Fällt es dir denn schwer? Stelle es mit schon gewöhnungsbedürftig vor morgens Zwiebelsud zu trinken 🤭🧅Aber was tut man nicht alles für ein Baby 🙏🏻
Huhu,
Ich habe diesen Zyklus auch eine zweiebelkur gestartet. Bin jetzt glaube schon 5 Tage dran.
Eine Sache die mir auffällt sind Pickel und zwar habe ich plötzlich welche. Ich habe die sonst nur einen Tag vor der mens und sonst nie.
Ich frag mich ob das was gutes oder schlechtes ist.
Ich finde den Geschmack auch nicht schlecht. Erinnert mich an eine warme Suppe und passt ja gut zum Wetter.
Ich bezweifle, dass ich dadurch schwanger werde.
Ich glaube aber nicht dass es schaden kann 😊
Hey,
ich weiß nicht, vielleicht entgiftet sich dein Körper gerade?
Ich hab viel zervix aktuell. Hab ich um die Zeit sonst nie.
Ich bezweifle tatsächlich auch, dass ich davon schwanger werde - aber probieren kostet ja nichts!