Gelbkörper an ZT29

Hey :) ich hab mal da eine Frage.

Ich war am Montag 14.10 beim GYN wegen einem Routine Check und im Ultraschall hat meine GYN ein großen gelbkörper auf der linken Seite entdeckt worüber sie auch etwas erstaunt war warum weiß ich auch nicht im Vorgespräch meinte ich zu ihr das ich an ZT 17 ein Ovu gemacht habe der dick positiv war.. so weit so gut

An ZT26 hab ich mich gewagt einen frühtest zu machen der negativ war, was natürlich klar ist da es zu früh war das meinte meine Ärztin auch sie meinte ich solle den Test nochmals am 11.11 wiederholen jetzt zu meiner Frage kann es sein das ich doch schwanger sein könnte da sie eben auch so Andeutungen gemacht hat das unten rum alles super aussieht und eben ihre Reaktion wegen dem Gelbkörper links. was ich dazu sagen muss sowas hat man noch nie bei mir entdeckt und wenn ich so google werde ich auch nicht schlauer

Wie war es bei euch ? Zählt das als Anzeichen einer Schwangerschaft oder Einnistung oder mach ich mich einfach grade nur verrückt was ich noch dazu anmerken muss in der Nacht von Sonntag auf Montag bin ich ca um 01:30 aufgewacht weil mir sooo übel war das ich mich sogar übergeben musste und seid da ist auch null mehr passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen 🥹

1

Achso ganz vergessen ich hab auch seit meinem Eisprung immer wieder becken schmerzen die nach vorn ziehen und wenn ich niese oder huste spüre ich das in meiner GB

2

Mach doch einfach nochmal einen Test.

3

Man hat immer ein Gelbkörper - der erhält die 2 ZH aufrecht. Vermutlich war sie nur amused, das er so gut einsehbar und vermutlich gute Größe (darum zwackeln beim husten) zsm. mit Guter Schleimhautdicke, sind eben Mindestvoreaussetzungen das es klappen könnte. Muss eben noch das Ei oder Spermium in Konstellation getaugt haben. Wirst es wohl oder übel abwarten müssen. 🍀 Viel Glück 🍀 ☺️

4

Bei mir ist der Gelbkörper auch oft gut zu sehen und zu spüren gewesen und meine Schleimhaut baut sich auch immer mega auf. Immer wenn ich in der 2. ZH bei meiner FA war, war sie sehr begeistert und meinte immer: das sieht super aus, vielleicht kuschelt sich was ein.
Joa, es war bisher leider nix 🤷 solche Kommentare haben mir immer Hoffnungen gegeben und umso enttäuschter war ich. Meine neue FA macht in diese Richtung keine Kommentare. Sie sagt immer nur nüchtern: joa passt alles 😂 das find ich gut. Es kann leider nicht klappen, auch wenn alle super aussieht, leider.

Es muss natürlich nicht heißen, dass du nicht hoffen darfst. Ich drücke dir die Daumen.

5

Warum sagt deine Gyn du sollst in 4 Wochen einen Test machen 😄 wenn du bis dahin keine Periode hast brauchst du auch keinen Test mehr sondern eine Hebamme... Sorry ich komm darauf gar nicht klar wieso sie dir so etwas rät und du meinst das machen zu müssen... Mach jetzt einen Test! Oder warte noch 2 Tage... Aber wenn du Zt 17 einen positiven Ovu hattest und heute Zt 30 bist dann bist du heute ES+12 ... Der sollte morgen positiv sein wenn es so ist ... Ich drücke dir die Daumen 🍀 Berichte uns gern

6

Hey Sorry für die späte Antwort bin nun 12 Tage überfällig Periode kam immer noch nicht Test ist auch negativ und meine GYN ist im urlaub und kein anderer Arzt nimmt nicht 🙄 denkst du das könnte am gelbkörper liegen das meine Periode nicht einsetzt

Mein ES war am 17.ZT laut Ovu es ist zum verzweifeln 🥺