Sehr später Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, da wir unsere Reise wieder beginnen. Ich hatte leider im letzten Jahr November eine Fehlgeburt. Nun sind wir wieder voller Hoffnung. Ich messe täglich meine Basaltemperatur, auch in der Zeit als wir pausiert haben. Mein Temperaturanstieg kam immer 2 Tage nach dem Eisprung, da konnte ich die Uhr immer nach stellen. Und das seit 2 Jahren. Jetzt dachte ich tatsächlich erst dass ich keinen Eisprung gehabt habe. Mein Eisprung war am 09.10. und am 14.10. ging die Temperatur erst hoch. Kennt das vielleicht jemand?
Ich war etwas verwirrt. Ein Bienchen wurde mittels Spendersamen am 08. und 09. gesetzt.

Meine Temperatur war um 35,90 Grad und ist am 14.10. um 35 Grad Celsius und heute um weitere 18 Grad Celsius gestiegen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

LG, Michelle

1

Woher weißt du denn genau wann der ES war?
Wird das vom Gyn überwacht oder wie läuft das ab?
Meines Wissens kann der ES auch (in seltenen Fällen) 4 Tage vor der ehm sein... Aber wahrscheinlicher wäre es, dass der Eisprung später war ☺️

2

Danke für deine Antwort. Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer sehr genau. Diesen Zyklus ebenfalls. Nach dem Gefühl habe ich mich beim Gyn bereits in der Vergangenheit untersuchen lassen, die FÄ sagte mir dann das dass Ei gesprungen ist.

3

Man kann den Mittelschmerz auch vor oder nach dem Eisprung haben, also meistens hat man den garnicht genau während des Eisprungs ☺️ Ich habe das meistens 2-3 Tage lang & teils sehr doll.

weiteren Kommentar laden
4

Mittelschmerz ist lediglich ein Indiz und sehr variabel... Deine Temperaturangaben sind leider sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar... Hast du keine Kurve die du uns zeigen kannst?

6

Meine Kurve zeige ich lieber nicht. 😀 meine Temperatur misst meine Apple Watch jeden Morgen nach dem aufwachen. Es ist nicht die genaue Basaltemperatur, logischerweise. Es geht mir lediglich um den Anstieg und um das hoffentlich nicht sinkende zum NMT hin. Falls Zweifel aufkommen, ich habe 3 Zyklen parallel zur Uhr gemessen. Da waren keine Abweichungen. Lediglich die Höhe der Temperatur. 😊