Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht
Bei uns steht heute Baby Spielgruppe am Plan. Luisa liebt es.
Freue mich auf viele Tests und schöne Kurven🚀🍀
Lg
Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏
Guten Morgen
Die Nacht hätte ruhig ein wenig länger sein können, aber das Wochenende naht ja gott sei dank 😁
Ich habe heute endlich wieder meinen Massage Termin
Also vom Test kann ich nichts neues berichten es bleibt so wie die letzten 2 Tage, da auch meine Tempi langsam am sinken ist, vermute ich stark dass die Mens Morgen bzw am Freitag eintrudeln wird
Bis dahin werde ich auch nicht mehr testen.
Meine Enttäuschung hält sich auch ziemlich in Grenzen.
Ab Montah darf ich dann endlich stimulieren ☺️
Ups Kurve vergessen 😁
Na dann drücken wir für die Stimulation die Daumen 🍀
Guten morgen,
Super, viel Spaß in der Spielgruppe.
Bei mir ist heute ein Absacker drinnen. Mal schauen was die tempi morgen so macht.
Das kann ein östrogenabsacker sein. Ist nur minimal,muss nix heißen
Guten Morgen alle,
ich war gefühlt alle zwei Stunden wach und meine Kurve macht auch ganz komische Sachen. Was ist denn da los?
Wünsche einen schönen Tag🙂
Guten Morgen,MHH die macht schon bald ne Sinkflug. Hast nochmal getestet?
was ist MHH? Hab überlegt ich komm nicht drauf oder es ist zu früh am Morgen...
Nein, gestet hab ich noch nicht ich warte noch ein paar Tage
Guten Morgen
Ist heute Tag der Absacker?? Ich schliess mich euch an… 😂 Meine ist auch gesunken, zwar immer noch hoch aber gesunken…
Bei mir alles beim alten, ich werde viiiiel zu früh wach und kann nicht mehr schlafen… es nervt!
Ja es wird kalter, schieben wir es auf das
😁😁😁
Guten Morgen ☕
erstmal viel Spass beim der Spielgruppe mit der Kleinen.
Ansonsten bleibt Kurve ruhig, Test ist leider nur minimal stärker geworden 🥲 bisher sah man bei jedem zweiten Tag im Vergleich eine schöne Steigerung, diesmal nicht.
Allerdings war auch der Test an ES 14 mit Nachmittagsurin und ich hab letzte Nacht und Abend viel getrunken und war dauernd auf der Toilette. Ich hoffe, es liegt nur daran.
Schauen wir mal, ich muss eh gleich los zum Frauenarzt, da brauch ich 1,5 Std hin so früh am Morgen 🫠.
Wünsch euch einen tollen Tag ❤️
Doch der ist stärker ! Ich hatte das auch so, dass ich das dann auch gar nicht mehr wahr genommen hab an den Tests 🫠
Ich glaube mittlerweile das es auch an den Tests einfach liegt 🤷♀️
Aber wenn du jeden zweiten Tag kommst sieht man es super
Ja man starrt drauf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht 🫠 ich mach die Tests immer bei der PreMom App rein, die rechnet einem ja schön Werte zu den Strichen aus und tatsächlich gibt's immer eine Verdopplung, außer halt von 14 zu 16. Aber da schau ich später nochmal 😄
Guten Morgen,
meine Temperatur steigt weiter.
Habe heute (müsste ES+10) sein einen 10er-Test gemacht, leider negativ.
Sollte die Temperatur weiterhin oben bleiben werde ich morgen oder Freitag erneut testen. 😊
was ist MHH?
Guten Morgen ☺️
Heute wurde aus ZT 52 🙌🏻🍀 eeeendlich ZT1.
Wünsche allen einen schönen Tag heute
Wow, das freut mich sehr für dich liebe Mandelblüte 😊 dann kannst du jetzt endlich in die neue Chance starten 🍀✊🏼