Hallo ihr lieben,
Ich hab mal wieder eine Frage, und bei google bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe jetzt seid ein paar Zyklen das, dass zum nmt meine Temperatur noch mal ansteigt, mal mehr mal weniger, um dann rapide abzusacken.
Ein Infekt schließe ich aus, allein schon weil es mittlerweile jeden Zyklus der Fall ist. Und auch Störfaktoren liegen nicht vor, alles wie immer: um 8:00 ins Bett, um 4:45 klingelt der Wecker.
Weis einer von euch zufällig warum das so ist? Was ist dafür zuständig? Eins der Hormone? Oder kann das einfach sich bei mir so eingependelt haben das es keinen bestimmten Grund dafür gibt? 🙈
Ich danke euch!
Meine jetztige Kurve habe ich auch mal angehangen, hier geht die Temperatur langsam hoch, ein paar mal hatte ich es das es wirklich rapide hoch ging und dann eben so schnell wieder gesunken ist.
Warum geht zum NMT die Temperatur hoch?
Gute Frage - hab ich auch öfter, glaube ist einfach Aufwand/Stress so‘n Schälprozess zu initiieren 😆 war früher auch mal fiebrig zur Mens.
Okay, fiebrig dann zu sein ist auch krass. 😱
Ich friere neuerdings extrem in der zweiten ZH- fühlt sich dann tagsüber auch immer an als hätte ich Fieber/ Schüttelfrost, aber so hoch geht meine Temperatur dann doch wieder nicht. 😅
Danke für deine Antwort, irgendwie beruhigend das ich nicht ganz allein damit bin. 😅🙈 auch wenn es mich nach wie vor sehr irritiert. 🙄🙈
Ich kenne das zwar von mir nicht, aber du könntest doch diesen Monat auch schwanger sein laut deiner Herzchen, oder?😅
Klar, möglich wäre es, aber ich bezweifle es tatsächlich. 🙈 trau mich aber auch nicht zu testen vor nmt, danach trudelt immer der Drache ein und hab Angst vor der Enttäuschung es zu lesen. 🙄😩
Paar Tage hat der Drache ja definitiv noch Zeit. 🙈
Drücke die Daumen :)) aber die Kurve sieht ja super aus