Hallo Zusammen,
ich hatte am 01.09. eine Ausschabung in der 10. SSW mit Zwillingen. Das eine ist in der 4. SSW nicht mehr gewachsen und das zweite in der 6. SSW auch stehen geblieben.
Ich hatte es Zuhause versucht die Schwangerschaft zu beenden aber wäre fast gestorben. Hatte soviel Blut verloren, das mein HB bei 3,7 war. Musste unter der Operation noch 5 Blutkonserven über die Halsschlagadern bekommen. Eine Horror Erfahrung.
Nun dachte ich, dass es vorbei ist mit dem Kinderwunsch aber er ist da... Und wir haben es wieder versucht. Mein Zyklus nach er Ausschabung war exakt 28 Tage und ich bekam meine Periode. Komisch sich sind sehr auf eine Mens zu freuen 😃😄
Jetzt meine Frage zu meiner Kurve... Ich habe heute bei ES plus 9 getestet, natürlich negativ.
Ich nehme seit ES plus 5 Utrogest 200 zur Nacht weil ich hoffe nicht noch einmal sowas erleben zu müssen.
Habe gelesen, dass Utrogest aber die Tempi beeinflusst und auch alle schönen Symptome, die wir uns in der Frühschwangerschaft wünschen auch hervorrufen kann.
Wann war mein ES? Ich denke am 09.10. wegen dem Anstieg der Temperatur. Aber warum habe ich am ES plus 7 noch einmal so ein Tempi Anstieg gehabt? Achja, ich wollte keine Tempi messen um mich nicht verrückt zu machen, habe es dann aber doch nach dem positiven Ovu gemacht.
Wo sind meine Spezialistinnen ❤️❤️❤️???
Die Profis für Glückskurven
Schwer zu sagen. Es fehlen alle Messungen vor Eisprung. Laut Tempi die aber vom Progesteron beeinflusst sein kann und fehlender Messungen leider kein Beleg darstellen, wäre dein ES erst Zyklustag 13 und bist erst ES+6.
Sehe gerade hast erst angefangen an, aus deiner Sicht Es+5, das Progesteron zu nehmen. Müsste dann ja nach dest Tempianstieg sein.
ZT 13 wäre echt mies, denn da hatten wir kein GV mehr. Aber Utrogest habe ich erst seit dem ZT 15 zur Nacht genommen... Ab ZT16 sind dann erst die Daten also die Temperatur "künstlich" hochgehalten.
Ja wenn ich dann erst ES plus 5 bin ist natürlich der SST Blütenweiß
Tag davor sitzt ein Herz 🤷♀️ geht schon. Der am Tag selbst ist meist eh für die Katz, weil Eizelle nachlaufend so 8h befruchtbar nur wäre (und dabei nagt schon der Verfall) dann lieber die Soldaten vom Vortag die schon drauf warten.
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Ohne die sechs niedrigen Werte aus der 1.ZH ist eine Temperaturkurve niemals auswertbar.
Falls die rote Kurve der LH Wert ist, dann kommen wohl am ehesten Zyklustag 11 oder 12 in Betracht.
Es ist auch nicht unnormal, daß die Temperatur erneut ansteigt. Und ja, Progesteron kann natürlich eine Wirkung auf die Temperatur haben - damit lässt sich auch der 2. Anstieg erklären (da Du es ja erst seit ES+5 nimmst)
Alles Gute 🌸🌸
Ja ich wollten mich mit dem Messen nicht noch verrückt machen aber wenn es dann nicht auswertbar ist, ist natürlich schade.
Es weißt ja nach positiven Ovu (Rote Linie) soll der ES bis zu 48 Stunden später stattfinden.
Hmm dann gucken wir mal, hoffentlich reichte das Herzchen setzen.
Nach positiven Ovu 12-36 Stunden eigentlich. Und die Eizelle lebt auch unterschiedlich lang...
Einen Tag vor dem ES ist anscheinend optimal sagt man.