Hallöchenn meine lieben Freunde ❤️
İch fühle mich jetzt endlich bereit mama zu werden✨ ich habe letzte Woche angefangen Folsäure einzunehmen und mein Mann nimmt jetzt auch Vitamine ein.
Habt ihr Tipps ‘schneller’ Schwanger zu werden? Oder worauf sollte ich achten🤔 Freue mich über eure Tipps/Erfahrungen❤️
Endlich bereit
Spaß am Sex. 🤗
Das ist eigentlich das A und O.
Wenn du noch etwas mehr machen willst Ovulationstests um den ES etwa 1-2 Tage vorauszusagen und Basaltemperatur messen um Ihn zu bestätigen.
Ansonsten gibt es erstmal nichts.
Schneller schwanger werden tut man leider auch nicht da eine Chance pro Zyklus bei etwa 20-30% liegt je nach Alter wird es sogar weniger selbst wenn du alles 100% triffst.
Mich haben die Ovulationstest irgendwann nur noch gestresst, ehrlich gesagt. Wenn man einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hat, dann geht es auch erstmal ohne und macht den Kinderwunsch nicht gleich so druckmäßig :)
Spaß am Sex ist wirklich das wichtigste, denn wenn man sich zu dem einen Mal pro Monat echt durchringen muss, dann muss man schon sehr viel Glück haben, damit es schnell klappt.
Hallo du Liebe!
Darf ich Fragen welche Vitamine dein Mann nimmt?
LG und drücke dir die Daumen <3
Hey liebes ich lebe im Ausland und bin einfach zur Apotheke und habe mich Beraten lassen. “Proxymen” steht auf fer Verpackung 😊 es enthält verschiedene Vitamine um die Spermien zu „kräftigen“ wenn man es so nennen darf😊