Blutung es +9-12

Hallo an alle, ich bin etwas traurig.
Hatte gestern und heute getestet. Beide Test negativ.
Dann hatte ich heute den Tag über unterleib Schmerzen. Vorhin wollte ich auf Toilette siehe da schlüppi mit Blut. Aber irgendwie sieht sie etwas anderes aus als normale Periode. Etwas bräunlich/ rötlich doll. Aber das war schon eine gute Menge. Eigentlich sollte meine Periode am Sonntag/ Montag kommen. Sie kommt sonst immer regelmäßig. Unterleibschmerzen habe ich auch ab und an noch. Ist aber für die einistungblutung nicht etwas zu spät, und sind doch meine Periode? Bin schon etwas traurig das es wieder nicht geklappt haben könnte :/ da Hoffnung nun doch vorbei ist.

2

Es tut mir total leid, aber für mich sieht es nach Periode aus ☹️ Ich glaube für eine Einnistungsblutung wäre es auch zu stark.

Jeder Zyklus gibt dir aber auch die Chance, deinem Ziel näherzukommen. Es braucht viel Mut und Stärke, sich diesem Wunsch immer wieder zu stellen, und genau diese Kraft trägst du in dir. Auch wenn es sich gerade schwer anfühlt, darfst du nicht vergessen, dass es Hoffnung gibt. Dein Körper arbeitet für dich, und selbst wenn der Weg länger ist, heißt das nicht, dass du dein Ziel nicht erreichen wirst.

Versuche, dir selbst Zeit und Raum zu geben, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Und erinnere dich daran, dass du diesen Wunsch nicht alleine trägst – es gibt viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen und sich gegenseitig stützen. Es kann auch helfen, die kleinen Schritte zu würdigen, die du unternimmst, und darauf zu vertrauen, dass der richtige Moment kommen wird.

Du bist nicht allein, und auch in diesen schweren Zeiten darfst du an deinen Traum glauben. Gib nicht auf – dein Weg ist vielleicht schwieriger als gedacht, aber er führt immer noch nach vorn.

Alles Liebe für dich 🧡

1

Achtung Bild !