Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄

Guten Morgen

Die Woche ist fast geschafft.
Wurde heute mal anders geweckt. Hatte einen Albtraum und wurde von meiner Feni geweckt die mir das erste Mal im Leben den Kopf abgeschleckt hat😸 vllt hab ich ja geredet

Ich hoffe heute auf viele viele positive Tests und Kurven 🚀🍀🍀🍀🍀
Verschönert mir den Tag

PS die weiße ist Feni, der kleine schwarze ist Loki der Gauner und die graue ist mein Oldi Akira. Ich liebe sie

17

Guten Morgen ❤️
Was für süsse Katzen, ich hätte auch gerne welche, weeeenn da nicht meine Hundemädels wären. Die sind turbulent genug 🤭
Hab übrigens heute Nacht von 11:30 bis 03:00 morgens voll den Arbeitsflash gehabt und Home Office gemacht 😂🫠 bin total überdreht und übermüdet... ich geb einfach dem Supermond die Schuld!

Und Mädels - bei mir ist mein Streifen voll explodiert. Hab mal aus Spaß noch einen 25er gemacht - der ist irgendwie sensibler als der 10er?!

CB sagt seit gestern Abend auch 2-3, das heißt ich muss wohl langsam akzeptieren, dass bisher erstmal alles gut läuft soweit ich das testen kann😅 kanns garnicht fassen, aber hab jetzt die Hürde von der bioch. SS geschafft, da fällt mir schonmal so ein Stein vom Herzen.

Ich bleib noch hier, bis NFP meine Kurve bestätigt (also Freitag) und warte meinen ersten US ab (30.10.) und dann ja, schau ich mal, wohin ich in Urbia wechseln kann 😆

Ich drück euch allen die Däumchen 🍀

23

Das sieht so gut aus bei Dir 😘

Ich wünsche Dir eine total langweilige SS 😊

29

Wie wundervoll! 🙌🏽🥰

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen ☺️

Süsse Tiger hast du da🥰 Ich liebe Katzen und hätte so gerne auch welche, aber bin leider allergisch 😣

Meine Tempi sinkt weiter 😒 zwar immernoch weit über der CL aber nicht das was ich mir heute erhofft habe…

Aber ich bin weiterhin hoffnungsvoll 😊🍀

4

Ja soviel ist sie nicht gesunken🍀morgen soll sie wieder steigen

2

Guten Morgen zusammen😊,

sehr süß sind die Katzen😍.

Meine Temi ist auch weite im Sinkflug, das nervt mich total. Bin am Anfang so gut gestartet und dachte diesmal wird alles anders aber die Talfahrt gibt mir kein gutes Gefühl😔

Schönen Tag wünsche ich euch🍀

5

Kann ich verstehen. Ist immer doof wenn die Tempi so bald sinkt

3

Guten Morgen,

orrr 😍, ich möchte auch solche süßen Katzen haben…

Meine Tempi ist heute unter die CL abgestürzt. Für die Mens ist es zu früh. Meine 2. ZH hat immer mindestens 13 Tage…

Gestern Abend war mir so schwindelig und heute früh kommt es mir vor, als hätte ich viel Sport gemacht. Muskelkater im UL.

Hab keine Ahnung, was das soll…

Habt einen tollen Donnerstag.

6

Hmm komisch. Hast du heute nochmal getestet

7

Nein, meine Tests sind alle…

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen :)

Süße Katzen, habe selbst 2 :)
Mein kleiner war heute Nacht sehr unruhig, deswegen gibts jetzt erstmal einen Kaffee :D

10

Meine auch. Hat erst um 10 geschlafen und dann stündlich stillen. Hab schon 2 Kaffee intus

12

Ohje meiner hat wenigstens bis 12 geschlafen und wollte dann nur kuscheln, ist aber durch seinen Schnupfen immer wieder wach geworden :/

13

Guten Morgen in die Runde

Ich bin heute etwas enttäuscht, hatte ich wohl doch keinen Eisprung?! :(

Mir bleibt wohl nichts außer abwarten, wie die Temperatur sich die nächsten Tage verhält…

16

🍀

18

Guten Morgen.

Die Katzen sind ja goldig. Ich selbst hab auch 2 Stubentiger😊

Meine Tempi ist heute wieder bisschen gestiegen. Abwarten und Tee trinken.
Hab aber keine Hoffnungen für diesen Zyklus da wir den ES ja GV Technisch total verpasst haben..😅

20

Das sind Gismo (links) und Kiwi (rechts)😊🫶🏼

26

Süß 😍

22

Guten Morgen!
Zwar meinte die Gyn, wegen einer Zyste ist kein Eisprung zu erwarten, messe ich trotzdem weiter :D ich denke, der Eisprung wird hier einfach wegen des Temperaturanstiegs angezeigt (aber vielleicht ist ja ein Wunder geschehen ✨)
Bin von Trackle auf den normalen Thermometer umgestiegen.

30

Huhu, darf ich fragen warum du gewechselt bist?
Messe derzeit auch mit dem trackle.

LG

37

Klar! Ich habe Trackle nun ca 6 Monate genutzt, an sich bin ich damit zufrieden. Nur stört mich zunehmend der Gedanke, über die Nacht einen Sensor in mir zu haben. Und das morgendliche Rausholen hat mich in den letzten Tagen stark genervt, gebe ich zu. Zudem habe ich vorher nie mit einem simplen Thermometer gemessen, sondern habe ich sofort den Trackle geholt und wollte einfach schauen, ob die „klassische“ Variante auch funktioniert.
Liebe Grüße

24

Guten Morgen 😊

Was für eine Nacht…ich bin gestern nach Hause gependelt und 1,5 Stunden bevor ich ankomme schreibt mir mein Mann, dass er wieder krank ist. 4 Wochen nach der letzten Erkrankung 🙈
Ich hab schon mein Event am Sonntag davonschwimmen sehen. Nun ja, es ist fraglich, ob er nur was falsches gegessen hatte. Ich hoffe es, aber er hatte erhöhte Temperatur (38,0 grad).

Nun ja, meine Kurve. Haben die Herzen dieses Mal nicht gut getroffen. Mache mir nach der Diagnose aber keinen Stress mehr. Insofern entspannt das wohl. Immerhin mein AMH scheint gut zu sein laut Anruf gestern.

Habt einen guten Tag 🍀😊