Schleimpfropf an ZT 10

Hallo in die Runde,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich nehme seit gut einem Jahr die Pille nicht mehr. Mein Zyklus hat sich eigentlich relativ gut eingestellt. Eigentlich habe ich ein Zyklus von 32/33 Tagen. Aber aller 3 Monate, jetzt wäre wieder so ein Monat, einen Zyklus von 28 Tagen.

Letzte Woche, an ZT 10 habe ich abends einen „Schleimpfropf“ so einen „glibberigen“ Klumpen im Toilettenpapier entdeckt. Hatte ich in anderen Zyklen auch manchmal, immer dann wenn meine App den Eisprung angezeigt hat (ich weiß, per App ist nicht sonderlich sinnvoll). Jedenfalls haben wir an dem Abend noch geherzelt. Am Freitag habe ich mich dann extrem feucht gefühlt, habe ich ebenfalls immer um den Eisprung. Und jetzt am Montag und Dienstag hatte ich leicht, aber doch sehr spürbare und schlecht beschreibbare Unterleibsschmerzen auf der linken Seite.

Heute wäre laut App mein Eisprung. Ich stelle davon aber nichts fest. Nicht feucht, kein ZS.
Nun frage ich mich, könnte es geklappt haben? Ich weiß, Gewissheit bringt nur ein Test und ich muss abwarten. Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen …

1

Kann nicht wirklich nachvollziehen wann ZT10 ist bzw wie lange her. Klingt alles als hättet ihr ruhig noch noch weitere Herzen setzen können. Aber da eh ungewiss wann dein Eisprung nun war, kanns auch langen.

2

ZT 10 war letzte Woche Mittwoch. Also bin heute ZT 18.

Ich vermute, nach den Symptomen der letzten Monate, dass ES letzten Freitag war. Wie gesagt, laut App soll er heute sein, fühle mich (im Gegensatz zu den anderen Monaten) aber aktuell nicht so.

Bearbeitet von Jt1892
3

Oh, war beim mir diesen Zyklus ähnlich. der ZS war diesmal bissl früher verändert als sonst. etwa am ZT11, laut app wäre ES am ZT16. na wir haben an dem ZT11 geherzelt, dann ist Männel krankgeworden, na mal sehen, müsste nächste Woche Donnerstag meine Mens bekommen, sie ist immer pünktlich. Wir schauen mal ;)

4

Hast du schon getestet?

5

Ja heute morgen, da ich seit Freitag extreme Kreislaufprobleme und Übelkeit habe. Teilweise auch Unterleibsschmerzen. Test war aber negativ, war aber vielleicht auch zu früh?? Ich weiß es nicht. War einer mit ner Sensität(?) von 20.

Wie siehts bei dir aus?

6

Nee noch nicht, am Donnerstag ist erst mein NMT, obwohl wenn der Eisprung eher war, müsste ich schon postitv testen können. Warte aber noch. Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden