Hallo ihr lieben
ich weiß so genau wird es mir keiner sagen können, dennoch hätte ich gern ein paar Erfahrungen von euch gehört… 🥹
Und zwar befinde ich mich gerade im ZT 23 - mein Zyklus dauert schon 29-30 Tage. Dieser ist auch ziemlich zuverlässig. Meinen ES habe ich diesen Monat mal nicht bestimmt, jedoch müsste es lt. App so um den 10.10.2024 gewesen sein (ich vermute aber tatsächlich das er früher war). Nun hatte ich vorgestern ein wirklich minimalen Tropfen Blut beim abwischen und habe mir nichts dabei gedacht. Nun war heut beim abwischen eine ganz helle rosa Blutung/ hellbraun deutlich sichtbar. Hatte das schonmal jemand, könnte das die Einnistung gewesen sein oder doch Vorbote Mensch?
Ah ja.. eben SST gemacht weil ich noch einen da hatte, aber der war negativ
Grundsätzlich habe ich ca 2 Tage vor Periode SB, welche dann einen Tag pausiert und dann beginnt die Periode ganz stark.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder so? Bin für jede Antwort dankbar.. Liebe Grüße
Einnistung oder Mens. Vorbote?
Ach ja und meine Periode sollte am 24.10. einsetzen..
Klingt fast nach einnistungsblutung. Habe ich selber nicht gehabt aber auch vom Zeitraum her würde es super passen. Berichte mal wenn du am 25. Einen sstest machst.
Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀
Werde ich machen :) Danke..
kleines Update habe eben einen billig Test von action gemacht leider negativ
Ich hatte das gleiche ca. am 27&28.09 hatte uh genau solche „Blutung“. Meine Periode sollte zwischen dem 05-07.10 kommen. Am 03/04.10 hab ich das erste mal leicht positiv getestet und am 06.10 dick positiv 🥰
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰
Hast du denn eine Art Einnistungsschmerz gespürt?
Ja ich hatte unterbleibschmerzen was ich eigentlich sonst nie hab :)
Hey lali24
Hört sich für mich nach Einnistungsblutung an 😍
Teste am besten im 3 Tagen nochmal. Berichte dann mal wie der Test war ! 😃 Fühl dich gedrückt und ich hoffe das es geklappt hat bei dir ☺️
Werde ich machen!! hattest du schon mal eine Einnistungsblutung?
Danke ❤️
Nicht das ich wüsste , also bei meinen beiden SS hatte ich keine Einnistungsblutung. Ist halt von Frau zu Frau verschieden..nicht jeder hat eine ! Aber möglich ist es 🍀🥰 ich drücke dir die Daumen
Kleines Update eben einen CB digi gemacht und dieser war negativ. Denke war aber auch zu früh oder?
Bei deinem Zyklus könnte ich für mich gerade copy & paste machen, ist bei mir fast genauso 😂🙈 heute hab ich negativ getestet, bei ES+7, und heute hatte ich eine hellrote Blutung. Meine Periode müsse eigentlich erst Ende der Woche eintrudeln. Fühlt sich alles etwas merkwürdig an. Gib gerne ein Update, falls du nochmal testest ☺️
Ich hatte heut morgen (ZT 26) wieder eine kurze Schmierblutung, gehe vom Vorboten der Periode aus. Ich drücke dir die Daumen 🥰 wie lange geht dein Zyklus und hast du sonst vorher Schmierblutungen?
Guten Abend meine Liebe,
Ich wollte mal nachfragen wie so der Stand der Dinge ist?