ZT 27 Was hattet ihr für Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade am ZT 27 und habe ein paar Anzeichen und bin übelst am Hibbeln.
Theoretisch laut Ovus müsste mein ES um den 18/19. ZT gewesen sein.
Mir ist Abends im Bett auf einmal kotzübel, und seit gestern habe ich extremen Durst.
Ab und an habe ich rechts ein Ziehen und heute früh auch ein Ziehen um den Bauchnabel rum.
Gibt es jemanden, der Ähnliche Anzeichen hatte oder wie war es bei euch?

1

Würde einen Frühtest wagen, misst du auch deine Tempi? Dass die 2. ZH nur 8 Tage ist finde ich seltsam, ist das immer so bei dir? Denn die Einnistung kann ja bis ES+7 theoretisch gehen… Liebe Grüße ☺️

2

Erstmal danke für deine Antwort.
Tatsächlich fand ich das auch komisch, dass der Eisprung so spät kam aber ich hatte komischerweise auch zwischen dem 13/14ZT unterleibziehen.
Tatsächlich ist es nicht so normalerweise. 😅

Tempi messe ich leider nicht. Kann dazu deswegen nichts sagen..

Hab angst, dass er negativ ausfällt 😅 deswegen habe ich mir vorgenommen bis Samstag zu warten..

Liebe Grüße

3

Hallo :)

Also meine ersten Anzeichen waren auch das ziehen, was bei mir links war und unterhalb vom Bauchnarbel, Appetitlosigkeit und seehhhrrr wenig ZS. Das sind Sachen, die ich sehr komisch fand. Die Appetitlosigkeit blieb auch bis vor kurzem und der ZS verändert sich ständig, jedoch ist es meistens sehr wenig.
Bin heute 5+5 und von der Kinderwunschklinik bestätigt :)

4

Hallo :) da freue ich mich sehr für dich 🤞🏽🙏🏼

Ich bin gespannt 🥺 ich hasse dieses Warten

5

Das verstehe ich gut, wir mussten auch 13 mal hibbeln.. das kann sehr anstrengend sein. Aber am Ende wird es sich lohnen 🥰🍀

6

Heyyy ,

Also ich finde das sich das gut anhört 😁 ich denke das es klappt hat bei dir ☺️ ich drücke dir die Daumen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽😘😘

8

Hallo Liebe Sara ☺️

Ich hoffe es so sehr, habe aber angst vor der Enttäuschung, sollte es doch nicht geklappt haben oder es ein negatives Ergebnis geben sollte.

Ich werde noch bis übermorgen abwarten und dann testen 🫢
Ich halte dich auf dem Laufenden 🥰

9

Habe keine Angst liebes ❤️ denk positiv 🍀 dann wird das schon ! Hast du denn das Gefühl das du schwanger bist ? Oder ist es eher ein normales Gefühl ? Wir Frauen machen schon was mit , woll? 😆

weitere Kommentare laden
7

Geklappt hat ... Sorry meine Autokorrektur

12

Huhu also ich hat auch ein Ziehen im Bereich des Bauchnabels und meine Brüste haben gespannt.. 🙈Zudem war ich extrem emotional. Mein Test war klar positiv und das 6 Tage bevor meine Periode überhaupt eingesetzt hätte.. vertraue deinem Gefühl und versuche dich zu entspannen drücke dir die Daumen🍀🍀