Hallo alle zusammen 😊
Bin ganz neu hier. Kurz etwas mehr zu mir, da wir uns ja vielleicht des öfteren hören...😄
Mein Freund (38) und ich (24) sind seit ca. 2,5 Jahren zusammen. Aktuell haben wir noch keinen, wie soll ich sagen, "dringenden" Kinderwunsch. Wie wir uns kennengelernt haben, war das natürlich auch bald mal ein Gesprächsthema, vor allem mit unserem doch etwas größerem Altersunterschied. Er wollte mit spätestens 40 eine Familie gründen und da war uns wichtig das wir beide die gleichen Erwartungen haben. Im Moment genießen wir unsere Zeit zu Zweit. Da wir uns aber beide, nach unserem Empfinden, zu 100% sicher sind das wir aufjedenfall eine Familie zusammen haben wollen, gibt es selten aber doch "Momente der Schwäche", haha. Würde sich auch nicht schlecht mit unserem Berufsleben vereinbaren lassen, eigentlich wollten wir fix bis Sommer 2025 warten weil sich bei ihm vielleicht beruflich etwas geändert hätte, daraus ist aber eh nichts geworden. Ja also dieses Monat war dann auch spontan so ein Moment dabei. 🤭
Ich hab mit Juli 2024 angefangen meine Temperatur mit dem Trackle Messgerät aufzuzeichnen. Einfach mal aus Interesse und um meinen Zyklus undso besser kennenzulernen.
Diese Nacht der Nächte war dann zufällig genau zu meiner fruchtbaren Zeit. An dem Abend war auch etwas Alkohol im Spiel, nicht zu viel, aber ich habs definitiv leicht gespürt. Deswegen hab ich dann auch nicht gemessen, weil ich mir dachte eh egal, das stimmt ja dann sowieso nicht. Das war aber genau der Tag wo ich die 2 Monate davor immer ungefähr meinen Eisprung hatte. 😂
So jetzt fehlt dieser eine Wert und ich bin mir nicht sicher, ob da an diesem Tag oder Nacht mein Eisprung war. In der App wurde er dann zwei Tage später eingetragen.
Anbei sind meine letzten Zyklen und auch der aktuelle. Achja, im Juli also erster Zyklus hats mich damals richtig mit Corona erwischt, da war die erste Zyklushälfte ein komplettes durcheinander haha.
Mich würden eure Vermutungen interessieren, ob ich nun jetzt ES +10 oder +12 bin. Falls ihr das so sagen könnt. Kenn mich noch nicht so gut aus, wie gesagt ist mein erster Post. ☺️
Falls ihr noch weitere Infos benötigt, gerne fragen.
Und falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt weil das einfach aus der Ferne nicht möglich ist, dann versteh ich das natürlich auch. Wollte nur mal fragen, also bitte keine Antworten von wegen "was für eine Dumme Frage"....kommt ja doch manchmal vor 🙈😅
Danke schonmal! 🤗
LG Meli
Temperaturkurve ES+10 oder +12
1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4
Bearbeitet von Meli2000
1
würde von +10 ausgehen ggf sogar +9 wg den größeren Sprung an Zt17