Hibbeln an ES+8/ES+9 mit UL Schmerzen

Hallo Ihr Lieben,
ich denke, dass ich heute ES+8 oder ES+9 bin, und habe seit ca 4 Tagen immer wieder UL Schmerzen bzw so einen aufgeblasenen Bauch und auch so ein „blubbern“ da unten, als ob meine Mens kommen würde.
Allerdings würde die laut Kalender erst am 23. kommen, also noch fast eine Woche hin.
Sonstige Symptome (spannende Brüste o.Ä.) habe ich gar keine..
Hattet ihr auch so früh schon UL Schmerzen und wart dann schwanger? ☺️
Hibbelt denn vielleicht grade jemand mit? ☺️

1

Hallihallo, wir sind gleich weit 😇 und ja, ich habe auch immer wieder UL schmerzen, die letzten Tage unterschwellig Übelkeit immer mal, fühl mich ab und an schlapp aber mehr auch nicht.
Brustschmerz null & heute bis auf UL eigentlich keine Symptome.
Mein ES war am 8./9. Oktober und meine Mens. sollte Dienstag/ Mittwoch eintrudeln. Wir dürfen also gespannt sein 😅

2

Ach, wie cool 🤩
und das beruhigt mich schon mal, dass du auch immer wieder UL Schmerzen hast, es fühlt sich wirklich an wie kurz vor der Mens, nur schon 2 Wochen vor der Mens 🥲 ich war auch schon einmal schwanger im August und dort hatte ich aber erst ab positiven Test Unterleibsziehen…
Und ich dachte ich müsste schon traurig sein weil meine Brüste nicht weh tun aber ich hoffe das muss nix heißen 🥲
Ab wann testest du denn? 🙊

4

Ich habe bereits zwei Kids (13 & 9 Jahre) aber ich kann mich null daran erinnern wie es damals war.
Am liebsten würde ich sofort testen, aber ich denke am Wochenende werde ich es wohl wagen. Hatte überlegt heute einen OVU zu machen und zu orakeln, die habe ich zuhause aber eigentlich würde ich gern abwarten, wenn die Ungeduld nicht wäre 😅 ab wenn möchtest du denn testen?

3

Ich bin ca. ES+10. immer mal wieder unterleibschmerzen. Meine Nase ist seit einer Woche zu ohne dass ich erkältet bin und ich fühle mich ab und an schlapp. Kann aber auch ein Infekt sein. Mein Puls ist auch ein wenig höher als sonst. Sowohl beim Sport als auch im Ruhezustand.
Muss echt damit kämpfen nicht so pessimistisch zu denken. Denke immer, dass es eh nicht klappt. Wie ist das bei euch?

5

Huhu,
Ich bin gleich weit und es zieht seit zwei Tagen immer mal wieder. Aber immer an unterschiedlichen Stellen... mal links, mal rechts, mal mittig. Ich denke es läuft eher auf die Mens hinaus. Ich war auch im Juni/Juli schwanger und es hat leider nicht geklappt. Da hat sich alles irgendwie anders angefühlt, was ja aber auch nichts zu sagen hat ;D keine Ahnung ob ich es schaffe mit dem testen noch bis nächsten Dienstag/Mittwoch zu warten... :D dieses hibbeln ist furchtbar! Ich drücke uns allen die Daumen!!
Murph

6

Kann dich so gut nachempfinden 😋 bin gerade ES+7 und habe seit ca 2 Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen im UL auf der rechten Seite, leichtes Unwohlsein (Übelkeit), kann aber auch von meiner durchgehenden Nervosität sein 🙈 wie hält man diese Zeit bis zum Test bitte aus 🙊
Heute hatte ich (sorry for too much information) einmalig Durchfall, was mich bisschen verunsichert hat.

Bin ganz neu in diesem Gebiet und ständig am googeln haha 😅

7

Hallo an alle

Ich bin bei Es+6 oder 7.
Bei mir zwickt und zwickt es auch da unten und ich habe ganz empfindlich Nippel.
Ich habe zwei Kinder und kann mich aber nicht mehr daran Erinnern wie es war. Wir sind aktuell im 4 Üz und natürlich hoffe ich das es geklappt hat.
Ich kann es schon garnicht mehr abwarten zu testen aber ich will versuchen bis Es+11 durchzuhalten. Ich hoffe für uns alle geht die Zeit schnell rum und wir haben bald ein positiven Test in der Hand.

8

Hach😍 es wäre zu schön aufgrund von UZ zu hoffen, aber seid Letrozol+Auslösen geht da unten in jeder 2 Zyklushälfte die Post ab. Ich hab auch bissle gebraucht zu verstehen, was Darm beschwerden sind, neige nämlich zu Verstopfung in der 2.Hälfte. Wenn ich das falsche esse schwillt der Bauch 😅. Eventuell ärgert mich auch eine Zyste, es zieht seit 2 Zyklen immer gleich. Vlt ist euer Körper da zuverlässiger🤗

9

Hey Mädels ...

Ich ich bin ES+7 und habe auch unterleibsschmerzen und ein ziehen ab und zu rechts und Richtung Leistengegend . Bin sehr müde seit paar Tagen, Gott sei Dank habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und kann mich ausruhen.😆 Meine Stimmung schwankt immer. Naja , 3 Tage nach ES hatte ich leichte Schmierblutung die eher hellrosa beim abwischen war , und hinterher war bisschen bräunlicher Ausfluss in der Slipeinlage. Jetzt habe ich kein Ausfluss in meinem Slip sondern nur wenn ich nach dem Toilettengang abputze. Ich habe schon 2 Kinder , abwe weiß leider nicht mehr wie alles vor der SS war 🤔😆 dann heißt es jetzt abwarten. Soll in 9 Tagen meine Periode bekommen laut Rechner.

Liebe Grüße

10

.

Bearbeitet von Milly04
11

Hab so ähnliche Symptome und bin laut Kalender ES +8

Warte auch noch auf Antworten zu meiner Frage 😅
Wenigstens kann ich mich einwenig nach den Antworten hier orientieren 😁.

Ich habe noch kein Kind, dementsprechend ist alles neu und überwältigend. Gleichzeitig hat man auch "Angst" sich zu sehr in etwas hineinzusteigern bzw. überinterpretieren 😪

weitere Kommentare laden
15

Hallo :)
Ich habe auch so ähnliche Beschwerden..
wir planen eigentlich keine Schwangerschaft aber eventuell waren wir beim „vorher rausziehen und Kondom drüber“ etwas unvorsichtig zur Eisprungzeit…

Ich hab seit ES+4 Unterleibsschmerzen, immer wieder, mal mehr links, mal rechts, jetzt häufiger mittig.. außerdem Schmerzen im unteren Rücken und gestern und heute das Gefühl, als hätte ich eine Blasenentzündung
Ich bin sau müde und hungrig und meine Temperatur, habe ich vorsorglich mal so bisschen mitgemessen, ist auch recht hoch.
Heute wäre es glaube ES+8…. Test war negativ, ich bin gespannt… vielleicht ist es auch nur PMS, aber dass ich schon fast 2 Wochen vor der Periode so lange UL Schmerzen hab, das kenne ich nicht
Eisprung hab ich am 8.10. sehr sehr deutlich gemerkt
Heute waren die UL Schmerzen besonders merkbar
Werde den Gedanken nicht los, dass was anders ist

16

Hallo :)
Ich bin gerade bei ES+7/8 und ich hatte gestern auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, mittig. Seit gestern Abend ist mir leicht übel und meine Brüste tun richtig weh.
Ich kann aber auch an nichts anderes mehr denken und das Hibbeln macht mich irre. Vielleicht ist mir auch deswegen unwohl.
Ich drücke allen ganz doll die Daumen!👍🏻

17

Ach ja und ich könnte die ganze Zeit essen. Auch eher untypisch für mich. 😅