Hallo,
sowas hatte ich noch nie! An ES +7 habe ich ein stechen gemerkt und seit dem kann ich abends kaum mehr liegen ohne Schmerzen. Diese fühlen sich nicht normal an, mit Rückenziehen verbunden. Was kann das sein?
Ich habe zwar PMS, aber nicht so früh und auch nicht so stark…….. ist das normal?
Danke schon mal für die Antworten.
Seit ES +7 Unterleibziehen rechts, seit heute ES+9 starke Unterleibschmerzen und Rückenziehen, was kann das sein?
Hey E.xo
Bei mir ist es genauso. Ich bin heute auch ES+7 und habe ein geschwollen Unterbauch , unterleibsschmerzen und im unteren Rücken Bereich schmerzen ! Mein Ausfluss ist cremig weiß. Meine Periode soll in 9 Tagen kommen. Ich habe schon 2 Kinder .. aber weiß bei meinen beiden Mädchen nicht mehr wie es vor der SS war🤔 vllt kann es ja sein das es bei dir geklappt hat ? So mies es sich anhört , aber wir müssen uns da leider noch was gedulden...
Liebe Grüße 😊
Hey Sara677,
einen geschwollenen (Unter-)bauch habe ich auch, sowie weiß cremigen Ausfluss. Aber nach letzterem kann ich nicht gehen, da ich das immer zwischen ES und Tage habe. Ich soll am Montag/Dienstag meine Tage bekommen.
Finde diese Schmerzen manchmal fast schon unerträglich und so stark waren sie wirklich noch nie, außerdem noch nie so früh, falls es sich um PMS handelt…..ganz komisch. Bin gespannt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch, dass es geklappt hat:) da ich wohl schneller meine MS bekommen werde, berichte ich…
Vielleicht hat noch jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich?
Liebe Grüße
Kann es vllt sein , das du eine Zyste hast ? Weil wenn deine schmerzen unerträglich sind , kann es auch eine Zyste sein ? Kann mich aber auch täuschen 🙏🏽 ich hatte die letzten Monate so ein auf und ab ... Ich habe im September keine Periode bekommen, sprich sie blieb einfach aus ! Und ich hatte nie solche Symptome wie jetzt ! Dann habe ich meine Periode am 30.09 bekommen und ES war am 11.10 laut App , habe aber mein Eisprung auch gemerkt. Am 10.10 hatten wir GV und am 12.10 hatte ich Schmierblutung🤷🏽 alles sehr komisch ! War am Dienstag beim FA und sie meinte das alles okay ist und meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und das sie gesehen hatte , das ich einen Eisprung hatte ... Ich wünsche dir sooo sehr das Glück